Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Weiterhin kein zugang zum Adminbereich

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Weiterhin kein zugang zum Adminbereich

    hallo leute habe nach der neu installation eines zc-shops auch feststellen müssen das ich keinen zugang zum admin bereich bekomme die in den anderen beiträgen beschriebenen hilfen haben mir nicht geholfen es ist alles wie vorher woran kann es den liegen und wieso überhaupt bin für jede hilfe dankbar

    #2
    hi, ich hatte am aNFANG AUCH SO`N PROBLEM:
    ICH BIN DANN NOCHMAL ALLE PFADE GENAU DURCHGEGANGEN UND DANN HABE ICH DEN FEHLER GEFUNDEN:
    SCHAU MAL OB DU DEIN ADMINVERZEICHNIS AUCH KOREKT EINGEGEBEN HAST:
    ANSONSTEN GIB MAL ETWAS NEHR UINFORMATION WAS; WIE INSTALLIERT IST. die aussage es geht nicht kann soviel bedeuten.... da braucht man schon etwas mehr input um helfen zu können

    g-s

    Kommentar


      #3
      :P hallo nochmals danke für die Antwort habe in der zwischenzeit das problem durch eine neuinstallation mit geänderten parametern gelöst.
      habe einfach die SSL aktivierung weggelassen.

      Kommentar

      Info zu diesem Forenarchiv:
      Mit Release von 1.5.7 wurde die deutsche Zen Cart Version auf eine reine DIY-Lösung umgestellt.
      Für einen Support via Forum stehen keine personellen und zeitlichen Ressourcen mehr zur Verfügung.
      Dieses Supportforum bleibt im Nur-Lesen-Modus als Wissensarchiv noch online verfügbar.
      PM Funktionalität, Registrierung und Posten neuer Beiträge sind deaktiviert.
      Zugriff auf Anhänge in den Postings ist auch ohne Registrierung/Einloggen möglich.
      FAQ und Downloadbereich des Forums wurden in die neue umfangreiche Knowledgebase auf der zen-cart-pro.at Website übernommen.

      Das Development der deutschen Zen Cart Version geht wie bisher auf Github weiter.
      Wir werden auch weiterhin neue Versionen bereitstellen und die Onlinedokumentation/Knowledgebase aktualisieren.
      Fehler in der Software können auf Github als Issues gemeldet werden.
      Follow us
      aktuelle version
      Zen Cart 1.5.7g deutsch
      vom 12.12.2023
      [Download]
      Lädt...
      X