Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

patch pdf rechnung installieren

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    patch pdf rechnung installieren

    hallo, ich wollte die pdf rechnung installieren, aber irgendwie muss ich da wohl noch was für aktivieren, aber wo?

    im installationstext steht:

    __________

    Installieren Sie das Module PDF Rechnung wie beschrieben.
    Ersetzen Sie im Verzeichniss \admin\ die Datei rl_Invoice.php mit der mitgelieferten Version.


    That's it.
    ___________

    in meinem verzeichnis gibt es keine rl_invoice-php datei?

    wo muss ich das aktivieren?


    gruß

    stefan

    #2
    vor dem patch muss das prg installiert werden :: http://www.zen-cart.at/modules.php?o...=getit&lid=116

    Kommentar


      #3
      danke für die antwort.

      in diesem installationstext steht:


      5) die Datei sql/rl_invoice.sql in der Datenbank einfügen (an besten mit Tools->SQL Patch Tool im Admin Bereich)
      HINWEIS: Bei manueller Installation auf das richtige DB-Präfix achten!

      im tool steht dann:

      SQL Query Executor

      SQL-Befehl(e) ausführen:
      (Abschliessen
      mit ; )

      ich habe leider keine ahnung, was ich denn nun in den kasten schreiben soll


      vielleicht:

      sql/rl_invoice.sql ;

      und dann auf senden klicken?

      Kommentar


        #4
        5) hier gibt es "oder Datei: durchsuchen"
        auf durchsuchen klicken & die datei rl_invoice.sql auswählen & anschliessend auf uploaden klicken

        das sollt es gewesen sein;
        nun findest du unter configuration > PDF-rechnung die konfigurationsmöglichkeiten

        Kommentar

        Info zu diesem Forenarchiv:
        Mit Release von 1.5.7 wurde die deutsche Zen Cart Version auf eine reine DIY-Lösung umgestellt.
        Für einen Support via Forum stehen keine personellen und zeitlichen Ressourcen mehr zur Verfügung.
        Dieses Supportforum bleibt im Nur-Lesen-Modus als Wissensarchiv noch online verfügbar.
        PM Funktionalität, Registrierung und Posten neuer Beiträge sind deaktiviert.
        Zugriff auf Anhänge in den Postings ist auch ohne Registrierung/Einloggen möglich.
        FAQ und Downloadbereich des Forums wurden in die neue umfangreiche Knowledgebase auf der zen-cart-pro.at Website übernommen.

        Das Development der deutschen Zen Cart Version geht wie bisher auf Github weiter.
        Wir werden auch weiterhin neue Versionen bereitstellen und die Onlinedokumentation/Knowledgebase aktualisieren.
        Fehler in der Software können auf Github als Issues gemeldet werden.
        Follow us
        aktuelle version
        Zen Cart 1.5.7h deutsch
        vom 15.04.2024
        [Download]
        Lädt...
        X