Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Browser Titel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Das ist voodoo, weil es eigentlich nicht geht.
    Haste Dich bei der Suche vielleicht vertippt?
    Loesch doch mal die Browser-Cache. Hast Du vielleicht die Smarty zum Laufen bekommen und die Server-Cache ist aktiv?

    Kommentar


      #17
      Ich habe mich nicht vertippt, da ich es ca. 3 mal wiederholt habe.
      Die Browsercache hab ich auch schon gelöscht.
      Was ist Smarty?

      Kommentar


        #18
        Smarty ist eine Template-Engine, die auf dem Server eine cache anlegt. Soll ich vielleicht mal drueber schaun? Dann bitte mit PM weiter..

        Kommentar


          #19
          Ich habe jetzt etwas rumprobiert.
          Da ich noch einen Shop brauche, hab ich jetzt zen-cart auf einem anderen Server installiert und da geht alles. Ich kann den Titel ändern soviel ich will, es steht immer was anderes drin.

          Ich habe jetzt die meta_tag.php von dem neuen shop in den alten kopiert aber der titel bleibt immer noch der alte.
          Der Titel ändert sich nur im Adminbereich. Wenn ich also die Meta_Tag.php in /includes/language/german/ ändere, bleibt der Titel des Shops gleich aber im Adminbereich ändert er sich.

          Ich werde noch wahnsinnig.

          Kommentar


            #20
            nochmal: bitte PM, damit ich mir die Server-Config und die Installation anschauen kann. Gern auch telefonisch.

            Kommentar


              #21
              @kermie
              PM habe ich dir geschrieben.

              Kann mir niemand helfen?
              Ich denke, ich habe mittlerweile alles versucht. Und den Shop neu aufsetzten werde ich nicht. Da steckt mittlerweile soviel Arbeit drin.

              Gruß Sam

              Kommentar


                #22
                Ich hatte das selbe Problem mit dem Browser title.
                Ich fand die Lösung in /htdocs/shop/includes/languages/german und dann in meta_tags.php

                In Zeile 11 ff ( // define Page title ) lässt sich der Titel ändern.

                Gruss Alex

                Kommentar

                Info zu diesem Forenarchiv:
                Mit Release von 1.5.7 wurde die deutsche Zen Cart Version auf eine reine DIY-Lösung umgestellt.
                Für einen Support via Forum stehen keine personellen und zeitlichen Ressourcen mehr zur Verfügung.
                Dieses Supportforum bleibt im Nur-Lesen-Modus als Wissensarchiv noch online verfügbar.
                PM Funktionalität, Registrierung und Posten neuer Beiträge sind deaktiviert.
                Zugriff auf Anhänge in den Postings ist auch ohne Registrierung/Einloggen möglich.
                FAQ und Downloadbereich des Forums wurden in die neue umfangreiche Knowledgebase auf der zen-cart-pro.at Website übernommen.

                Das Development der deutschen Zen Cart Version geht wie bisher auf Github weiter.
                Wir werden auch weiterhin neue Versionen bereitstellen und die Onlinedokumentation/Knowledgebase aktualisieren.
                Fehler in der Software können auf Github als Issues gemeldet werden.
                Follow us
                aktuelle version
                Zen Cart 1.5.7h deutsch
                vom 15.04.2024
                [Download]
                Lädt...
                X