Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ein Teil meines Admin-Menüs ist in englisch !???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ein Teil meines Admin-Menüs ist in englisch !???

    Komisch - ein Teil meines Admin-Menüs erscheint in englischer Sprache, obwohl der Rest des Menüs in Deutsch ist und auch im Pulldown als Spreche German angezeigt wird.


    Wie kommt denn das ?

    Die deutschen Admin Sprachdateien sind alle da, aber der Bereich "Konfiguration" wird in englisch angezeigt...??? :

    #2
    Welche Verion?
    Wie installiert?
    PHP Version?
    SQL Version?

    Ausführlichere Informationen wären sehr hilfreich!

    Tipp hierfür in unserer FAQ!

    Kommentar


      #3
      Zen Cart 1.2.3
      Datenbank Patch Level: 1.2.2
      PHP Version 4.3.3
      MySQL 4.0.18-log

      Kommentar


        #4
        Hallos,
        das ist bei mir plötzlich auch passiert. Gleichzeitig ist unter Kunden -> Bestellungen alles weg. Wenn ich aber mit Hilfe der ID nach einer Bestellung suche dann merke ich, dass die doch noch da sind, nur das Listing geht wohl nicht mehr.
        Ich benütze zen-cart-v1.2.4.1d_de. Als letzten Vorgang bevor mir das aufgefallen ist habe ich den Wartungsmodus aktiviert.
        Weiß jemand, voran das liegt?

        Gruß,
        Gabi

        Kommentar


          #5
          @runweb: auf alle Fälle auf 1.2.4.1 aktualisieren (hat sich immerhin einiges getan u.A. auch bei der Sprachunterstützung)

          den Rest sehe ich mir an...

          Kommentar


            #6
            kleines Update:
            ich habe grad ein Backup von meiner Datenbank von gestern eingespielt. Jetzt ist wieder alles auf Deutsch.
            Noch etwas woran ich mich erinnere: gestern hab ich rl_invoice installiert, allerdings ist mit danach nix aufgefallen - die Bestellungen waren auf alle Fälle noch da mit der Sprache... hm ,es war schon spät, da merk ich evt sowas nicht , ich glaube aber fast daß das noch ok war.
            Der Update war von vor der rl-invoice Installation.

            Gruß,
            Gabi

            Kommentar

            Info zu diesem Forenarchiv:
            Mit Release von 1.5.7 wurde die deutsche Zen Cart Version auf eine reine DIY-Lösung umgestellt.
            Für einen Support via Forum stehen keine personellen und zeitlichen Ressourcen mehr zur Verfügung.
            Dieses Supportforum bleibt im Nur-Lesen-Modus als Wissensarchiv noch online verfügbar.
            PM Funktionalität, Registrierung und Posten neuer Beiträge sind deaktiviert.
            Zugriff auf Anhänge in den Postings ist auch ohne Registrierung/Einloggen möglich.
            FAQ und Downloadbereich des Forums wurden in die neue umfangreiche Knowledgebase auf der zen-cart-pro.at Website übernommen.

            Das Development der deutschen Zen Cart Version geht wie bisher auf Github weiter.
            Wir werden auch weiterhin neue Versionen bereitstellen und die Onlinedokumentation/Knowledgebase aktualisieren.
            Fehler in der Software können auf Github als Issues gemeldet werden.
            Follow us
            aktuelle version
            Zen Cart 1.5.7h deutsch
            vom 15.04.2024
            [Download]
            Lädt...
            X