Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Länge des Artikelnamen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Länge des Artikelnamen

    Hallo,

    Ich habe ein Problem mit der Länge des Artikelnamen. Ich habe bereits die Länge in der Datenbank verändert und die Titel werden trotzdem abgekürzt.
    In der Datenbank sind die importierten Titel mit voller Länge vorhanden, nur nicht im Shop.

    Hat jemand eine Idee dazu?

    #2
    Ist das Problem noch aktuell oder bereits behoben?

    Wenn ich so in deinen Shop schaue entdecke ichauf die schnelle keine abgeschnittenen Artikelnamen.

    Ansosnten bitte ich um einen Beispiellink. Danke

    Gruß
    MaleBorg

    Kommentar


      #3
      Danke für die Antwort, es hat sich erledigt. Folgendes ist passiert: Nachdem ich in der Datenbank die Zeichenlänge höher gesetzt habe, musste ich nochmals die ganze Liste neu importieren und es hat wieder den Titel gekürzt. So ca. 1 Stunde später als ich noch am Design rumgebastelt habe waren plötzlich alle Titel in der richtigen Länge. Warum der Server zeitverzögert gehandelt hat weiss ich selber nicht.

      Kommentar


        #4
        Hallo,

        ich weiß der Thread ist schon ein paar Tage alt. Doch ich habe im Moment genau das selbe Problem. Ich habe die Zeichenlänge in der Datenbank geändert. Aber der Import der Liste ist mir nicht ganz klar. Welche Liste und wie wurde die Liste importiert? Ich hoffe Ihr könnt mir helfen.

        Viele Grüße
        Tobi

        Kommentar


          #5
          Hallo,

          also die Lösung war, dass ich die Artikelnamen neu eintragen musste. Danach waren die Artikelnamen vollständig sichtbar.

          Ich habe folgende Tabellen angepasst:
          products_options_value --> products_options_values_name
          products_description --> products_name

          Viele Grüße
          Tobi

          Kommentar

          Info zu diesem Forenarchiv:
          Mit Release von 1.5.7 wurde die deutsche Zen Cart Version auf eine reine DIY-Lösung umgestellt.
          Für einen Support via Forum stehen keine personellen und zeitlichen Ressourcen mehr zur Verfügung.
          Dieses Supportforum bleibt im Nur-Lesen-Modus als Wissensarchiv noch online verfügbar.
          PM Funktionalität, Registrierung und Posten neuer Beiträge sind deaktiviert.
          Zugriff auf Anhänge in den Postings ist auch ohne Registrierung/Einloggen möglich.
          FAQ und Downloadbereich des Forums wurden in die neue umfangreiche Knowledgebase auf der zen-cart-pro.at Website übernommen.

          Das Development der deutschen Zen Cart Version geht wie bisher auf Github weiter.
          Wir werden auch weiterhin neue Versionen bereitstellen und die Onlinedokumentation/Knowledgebase aktualisieren.
          Fehler in der Software können auf Github als Issues gemeldet werden.
          Follow us
          aktuelle version
          Zen Cart 1.5.7g deutsch
          vom 12.12.2023
          [Download]
          Lädt...
          X