Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Banner für spezielle Seiten

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Banner für spezielle Seiten

    Hallo,

    der Bannermanager ist ganz gut.
    Allerdings habe ich ein Problem:

    Wie kann ich definieren, dass "Banner 1" nur auf der Index seite gezeiget wird ????

    Vielen Dank für Eure Hilfe und gutes neues Jahr 2008

    Tommy

    #2
    Laut meinem Kenntnisstand ist so eine Definition per Adminbereich leider nicht vorgesehen.

    Da bleibt dir warscheinlich nur die Möglichkeit den Banner fest in der Template Datei von der Index Seite einzubauen.

    Gruß
    MaleBorg

    Kommentar


      #3
      das problem ist, dass ich das versucht habe. aber mir zerschiesst das jedes mal das design. ich habe es in der template index default datei probiert. irgendwie bekomm ich es aber einfach nicht hin. irgendwie hab ich das gefühl, dass das an meinen css dateien liegt..... weil bei IE geht es. bei mozilla firefox nicht :(

      Kommentar


        #4
        ohne das in einem konkreten Bespiel zu sehen, ist da eine weiter Hilfe ziemlich schwer aus der Ferne.

        Gruß
        MaleBorg

        Kommentar

        Info zu diesem Forenarchiv:
        Mit Release von 1.5.7 wurde die deutsche Zen Cart Version auf eine reine DIY-Lösung umgestellt.
        Für einen Support via Forum stehen keine personellen und zeitlichen Ressourcen mehr zur Verfügung.
        Dieses Supportforum bleibt im Nur-Lesen-Modus als Wissensarchiv noch online verfügbar.
        PM Funktionalität, Registrierung und Posten neuer Beiträge sind deaktiviert.
        Zugriff auf Anhänge in den Postings ist auch ohne Registrierung/Einloggen möglich.
        FAQ und Downloadbereich des Forums wurden in die neue umfangreiche Knowledgebase auf der zen-cart-pro.at Website übernommen.

        Das Development der deutschen Zen Cart Version geht wie bisher auf Github weiter.
        Wir werden auch weiterhin neue Versionen bereitstellen und die Onlinedokumentation/Knowledgebase aktualisieren.
        Fehler in der Software können auf Github als Issues gemeldet werden.
        Follow us
        aktuelle version
        Zen Cart 1.5.7g deutsch
        vom 12.12.2023
        [Download]
        Lädt...
        X