Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kommende Artikel sortieren

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kommende Artikel sortieren

    Hallo zusammen,

    kann irgendwie die Liste der "Kommenden Artikel" nicht sortieren.

    Folgendes:

    Die Kommende Artikel werden vom Datum her so sortiert:

    Artikel xy 31.12.2008
    Artikel yz 01.08.2008
    Artikel ab 12.06.2008

    Ich möchte aber gerne, dass diese in umgekehert angezeigt werden, also erst Artikel ab und zum Schluß Artikel xy.

    Habe schon sämtliche Einstellung in Artikelindex und Listen geändert. Weiß jemand welche Einstellung ich falsch gesetzt habe, bzw. nicht berücksichtigt habe?

    Vielen Dank

    Gruß
    Lissy

    #2
    Weiß niemand wo ich diese Einstellung ändern kann?

    Oder muß ich hierfür etwas im Script ändern?

    Gruß
    Lissy

    Kommentar


      #3
      Hast Du schonmal Folgendes probiert:
      Konfiguration >> Artikelliste >> Artikelliste Standarsortierung auf den Wert 7 stellen.
      Folgende Werte sind möglich und 7 sollte das sein, was Du haben willst:
      1= Products Name
      2= Products Name Desc
      3= Price low to high, Products Name
      4= Price high to low, Products Name
      5= Model
      6= Date Added desc
      7= Date Added
      8= Product Sort Order

      Kommentar


        #4
        Adminbereich --> Konfiguration --> Mein Shop --> Erwartete Artikel: Sortierreihenfolge von desc (absteigend) auf asc (aufsteigend) umstellen.

        Gruß
        MaleBorg

        Kommentar

        Info zu diesem Forenarchiv:
        Mit Release von 1.5.7 wurde die deutsche Zen Cart Version auf eine reine DIY-Lösung umgestellt.
        Für einen Support via Forum stehen keine personellen und zeitlichen Ressourcen mehr zur Verfügung.
        Dieses Supportforum bleibt im Nur-Lesen-Modus als Wissensarchiv noch online verfügbar.
        PM Funktionalität, Registrierung und Posten neuer Beiträge sind deaktiviert.
        Zugriff auf Anhänge in den Postings ist auch ohne Registrierung/Einloggen möglich.
        FAQ und Downloadbereich des Forums wurden in die neue umfangreiche Knowledgebase auf der zen-cart-pro.at Website übernommen.

        Das Development der deutschen Zen Cart Version geht wie bisher auf Github weiter.
        Wir werden auch weiterhin neue Versionen bereitstellen und die Onlinedokumentation/Knowledgebase aktualisieren.
        Fehler in der Software können auf Github als Issues gemeldet werden.
        Follow us
        aktuelle version
        Zen Cart 1.5.7h deutsch
        vom 15.04.2024
        [Download]
        Lädt...
        X