Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wie kann man Rechnungen bearbeiten?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wie kann man Rechnungen bearbeiten?

    Hallo

    Sobald eine Bestellung reingeht, wird ja eine automatische Rechnung erstellt. Es muss doch aber irgendwie möglich sein, diese bearbeiten zu können?

    Eine weitere Frage wäre, wie ich alle Rechnungen mit einem Schlag druckn kann?

    Danke im voraus für die Hilfen

    #2
    Hi

    ich kenne zum Bearbeiten von Rechnungen zwei Module:

    Edit Orders (hab ich im "Einsatz", hat aber seine Macken) und

    Super Order (noch nicht probiert)


    Alle Rechnungen auf einmal ausdrucken würd ich auch gern können

    Kommentar


      #3
      Danke Matri.

      Sag ma, wo krieg ich das denn her? Und wie bau ich das ein?

      Kommentar


        #4
        Am besten immer bei den Kollegen in den Staaten!

        Hier mal die Links direkt zu den Downloads!

        Super Orders:

        This is the support site for the popular Zen Cart e-commerce shopping cart software.


        Edit Orders:

        This is the support site for the popular Zen Cart e-commerce shopping cart software.


        Ich hatte Super Orders versucht zu installieren, da stimmt aber die Sql nicht. Bingt die altbekannte Fehlermeldung mit Row 1.

        Vielleicht kann ja jemand sich der SQL mal annehmen, denn davon habe ich überhaupt keine Ahnung!

        Gruß
        Lissy

        Kommentar


          #5
          Nachtrag...

          Ich muß irgendwie eine falsche Zeile geändert haben. Sobald ich Kunden -> Bestellungen aufrufe bekomme ich folgende Fehlermeldung:

          Parse error: syntax error, unexpected T_CASE in /hp/aa/ah/wx/www/shop/admin/orders.php on line 195

          Weiß hier vielleicht jemand Rat, bevor ich mir wieder nen Wolf suche?!

          Danke & Gruß
          Lissy

          Kommentar


            #6
            das klingt auch gut:

            This is the support site for the popular Zen Cart e-commerce shopping cart software.


            Klaus-Dieter

            Kommentar


              #7
              Zitat von Lissy73
              Nachtrag...

              Ich muß irgendwie eine falsche Zeile geändert haben. Sobald ich Kunden -> Bestellungen aufrufe bekomme ich folgende Fehlermeldung:

              Parse error: syntax error, unexpected T_CASE in /hp/aa/ah/wx/www/shop/admin/orders.php on line 195

              Weiß hier vielleicht jemand Rat, bevor ich mir wieder nen Wolf suche?!

              Danke & Gruß
              Lissy
              Den Fehler hatte ich auch gerade, ich habe einfach die alte orders.php eingespielt. Ich denke der Fehler kommt eigentlich von dem Modul: "Wie haben sie von uns erfahren" da stimmt was mit der orders.php nicht.

              Lg yps

              Kommentar

              Info zu diesem Forenarchiv:
              Mit Release von 1.5.7 wurde die deutsche Zen Cart Version auf eine reine DIY-Lösung umgestellt.
              Für einen Support via Forum stehen keine personellen und zeitlichen Ressourcen mehr zur Verfügung.
              Dieses Supportforum bleibt im Nur-Lesen-Modus als Wissensarchiv noch online verfügbar.
              PM Funktionalität, Registrierung und Posten neuer Beiträge sind deaktiviert.
              Zugriff auf Anhänge in den Postings ist auch ohne Registrierung/Einloggen möglich.
              FAQ und Downloadbereich des Forums wurden in die neue umfangreiche Knowledgebase auf der zen-cart-pro.at Website übernommen.

              Das Development der deutschen Zen Cart Version geht wie bisher auf Github weiter.
              Wir werden auch weiterhin neue Versionen bereitstellen und die Onlinedokumentation/Knowledgebase aktualisieren.
              Fehler in der Software können auf Github als Issues gemeldet werden.
              Follow us
              aktuelle version
              Zen Cart 1.5.7g deutsch
              vom 12.12.2023
              [Download]
              Lädt...
              X