Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Shop nicht auf der Startseite (gewollt)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Shop nicht auf der Startseite (gewollt)

    Hi,
    ich frage mich, wie man es hinbekommt, dass der Shop nicht auf der Startseite kommt.
    Ich will nicht, dass die Produktlisten und -Abbildungen gleich auf der Startseite zu sehen sind, sondern dass auf der Startseite eine Beschreibung des Verlages kommt.
    Zum Shop will ich über einen Link kommen können.

    Kann jemand einen Hinweis geben?

    Danke,
    Esteffan

    #2
    Hi Esteffan,

    du mußt einfach eine Index.html vor deinen Shop setzten.

    Geb dies doch mal in der suche ein, ich glaube da wurde dies auch schon genauer beschrieben.

    Soweit wie ich es ausprobiert hatte, hatte ich einfach eine index.html mit Dreamweaver erstellt, diese in mein Verzeichnis auf dem Server eingespielt und dann meine Shopadresse darauf verlinkt.

    Natürlich muß dann deine index.html einen link zu deinem Shopverzeichnis enthalten.

    Gruß
    Lissy

    Kommentar


      #3
      Das kannst Du auch einfacher machen so weit ich weiss.

      Wähle einfach im admin bereich Tools-Seiteneditor dort main_page.php - Die kannst Du gestalten wie du möchtest. Das was an Artikeln angezeigt wird, kannst Du auch im admin bereich abschalten. -Konfiguration-Artikelindex
      Probier´s mal, ich hab das auch so gemacht.

      Kommentar


        #4
        Zitat von elpego
        Das kannst Du auch einfacher machen so weit ich weiss.

        Wähle einfach im admin bereich Tools-Seiteneditor dort main_page.php - Die kannst Du gestalten wie du möchtest. Das was an Artikeln angezeigt wird, kannst Du auch im admin bereich abschalten. -Konfiguration-Artikelindex
        Probier´s mal, ich hab das auch so gemacht.
        Das ist eine gute Idee, danke für den Tipp.

        Kann ich auch dann, die Artikel, die auf der Startseite erscheinen - und die ich jetzt über Admin abgeschaltet habe - jetzt auf einer anderen Seite meiner Wahl einschalten?

        Esteffan

        Kommentar

        Info zu diesem Forenarchiv:
        Mit Release von 1.5.7 wurde die deutsche Zen Cart Version auf eine reine DIY-Lösung umgestellt.
        Für einen Support via Forum stehen keine personellen und zeitlichen Ressourcen mehr zur Verfügung.
        Dieses Supportforum bleibt im Nur-Lesen-Modus als Wissensarchiv noch online verfügbar.
        PM Funktionalität, Registrierung und Posten neuer Beiträge sind deaktiviert.
        Zugriff auf Anhänge in den Postings ist auch ohne Registrierung/Einloggen möglich.
        FAQ und Downloadbereich des Forums wurden in die neue umfangreiche Knowledgebase auf der zen-cart-pro.at Website übernommen.

        Das Development der deutschen Zen Cart Version geht wie bisher auf Github weiter.
        Wir werden auch weiterhin neue Versionen bereitstellen und die Onlinedokumentation/Knowledgebase aktualisieren.
        Fehler in der Software können auf Github als Issues gemeldet werden.
        Follow us
        aktuelle version
        Zen Cart 1.5.7h deutsch
        vom 15.04.2024
        [Download]
        Lädt...
        X