Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Benutzer soll länge bestimmen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Benutzer soll länge bestimmen

    Guten tag,
    ich habe folgendes Problem: Ich möchte Tischdecken verkaufen und der Käufer soll die Tischdeckenlänge selber bestimmen. Allerdings bekomme ich es nicht hin, ein Attribut (die Länge) mit der Anzahl multiplizieren zu lassen. Gibt es da schon ein Modul oder habe ich einen Denkfehler gemacht?

    #2
    Hallo flifli,

    also wenn ich jetzt keinen Denkfehler habe, solltest du dies über die Attribute regeln können.

    Habe es noch nicht ausprobiert, also:

    wenn du ein attribut mit Beispiel "länge" und ein Attribut mit "breite" diese dann als Attributtyp "Text" erstellst.

    Solltest du doch wenn der Artikel erfaßt ist und du die Attribute einfügst und hier unter Preise und Gewicht mit dem "Preis pro Wort" und "Preis pro Buchstaben" einfach mal testen. Hier vielleicht das so umfunktionieren, dass du dann LängexBreite hast

    Wie gesagt ich habe es selber nicht ausprobiert. Daher weiß ich auch nicht ob es wirklich funktioniert.

    Ansonsten weiß vielleicht einer der Guru´s einen besseren Rat.

    Oder schau doch einfach mal unter:



    unter Downloads, vielleicht hast du da mehr glück.

    Gruß
    Lissy

    Kommentar

    Info zu diesem Forenarchiv:
    Mit Release von 1.5.7 wurde die deutsche Zen Cart Version auf eine reine DIY-Lösung umgestellt.
    Für einen Support via Forum stehen keine personellen und zeitlichen Ressourcen mehr zur Verfügung.
    Dieses Supportforum bleibt im Nur-Lesen-Modus als Wissensarchiv noch online verfügbar.
    PM Funktionalität, Registrierung und Posten neuer Beiträge sind deaktiviert.
    Zugriff auf Anhänge in den Postings ist auch ohne Registrierung/Einloggen möglich.
    FAQ und Downloadbereich des Forums wurden in die neue umfangreiche Knowledgebase auf der zen-cart-pro.at Website übernommen.

    Das Development der deutschen Zen Cart Version geht wie bisher auf Github weiter.
    Wir werden auch weiterhin neue Versionen bereitstellen und die Onlinedokumentation/Knowledgebase aktualisieren.
    Fehler in der Software können auf Github als Issues gemeldet werden.
    Follow us
    aktuelle version
    Zen Cart 1.5.7g deutsch
    vom 12.12.2023
    [Download]
    Lädt...
    X