Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: sidebox images

  1. #1
    Padawan Stufe I Avatar von Windgefluester
    Registriert seit
    14.09.2006
    Beiträge
    57
    Themen
    17
    DANKE
    0
    Erhaltene Danke: 0

    Standard sidebox images

    hy@all
    bin gerade dabei einen shop zu machen jetzt hätte ich aber die titles in der sidebox gerne als images.... super wäre natürlich auch images für New Products For January usw ....

    jetzt habe ich dieses hier gefunden auf zen-cart.com

    http://www.zen-cart.com/index.php?ma...roducts_id=737

    leider funktioniet es bei mir gar nicht????? ich müsste ja einfach nur die templatens ersetzen aber leider geht es nicht, wäre super wenn mir jemand helfen könnte danke

    Nicole

  2. #2
    Padawan Stufe VIII Avatar von Lissy73
    Registriert seit
    27.09.2006
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    996
    Themen
    95
    DANKE
    0
    Erhaltene Danke: 2

    Standard

    Was funktioniert denn genau nicht?

    Gruß
    Lissy
    Gruß
    Lissy

    *****************************

    ZenCart Version 1.3.7 sowie ZC 1.3.8

    Apache/2.0.54 (Debian GNU/Linux) mod_ssl/2.0.54 OpenSSL/0.9.7e

  3. #3
    Padawan Stufe I Avatar von Windgefluester
    Registriert seit
    14.09.2006
    Beiträge
    57
    Themen
    17
    DANKE
    0
    Erhaltene Danke: 0
    Erstellt von

    Standard

    alles aber ich hab es nun anderst hinbekommen ich habe es in der diefine geändert das ging auch danke

  4. #4
    Padawan Stufe VIII Avatar von Lissy73
    Registriert seit
    27.09.2006
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    996
    Themen
    95
    DANKE
    0
    Erhaltene Danke: 2

    Standard

    Hallo Windgeflüster,

    was hast du denn in der define geändert?

    Vielleicht könntest kurz schildern, falls noch jemand probleme damit hat!

    Gruß
    Lissy
    Gruß
    Lissy

    *****************************

    ZenCart Version 1.3.7 sowie ZC 1.3.8

    Apache/2.0.54 (Debian GNU/Linux) mod_ssl/2.0.54 OpenSSL/0.9.7e

  5. #5
    Padawan Stufe I Avatar von Windgefluester
    Registriert seit
    14.09.2006
    Beiträge
    57
    Themen
    17
    DANKE
    0
    Erhaltene Danke: 0
    Erstellt von

    Standard

    axo ja okay... das ist kein ding eigentlich einfach

    zc137/includes/languages/english.php (oder deutsche languarge wie man möchte)

    und dann z.b:

    define('BOX_HEADING_CATEGORIES', '');

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
zen-cart-pro.at
Zen Cart ist eine kostenlose unter der GPL-Lizenz veröffentlichte Open-Source Shopsoftware. Das System wird in den USA entwickelt, die amerikanische Website dazu ist www.zen-cart.com

Die deutsche Zen-Cart Version, um die es hier auf zen-cart-pro.at geht, ist eine Anpassung der amerikanischen Version an die Bedürfnisse von Onlineshopbetreibern im deutschsprachigen Raum.

Die deutsche Zen Cart Version wird von einem Team von Entwicklern in Österreich und Deutschland betreut, weiterentwickelt und supportet und steht kostenlos in unserem Downloadbereich zur Verfügung.

[mehr]
Follow Us
  • zen-cart-pro-at auf Twitter
  • zen-cart-pro-at auf Github
  • zen-cart-pro-at auf SourceForge
Aktuelle Version
Zen Cart 1.5.5 deutsch
Revision 1191 vom 28.12.2016
[Download]