Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wichtig!-Bitte um Hilfe-SMTP Fehlermeldung statt Startseite

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wichtig!-Bitte um Hilfe-SMTP Fehlermeldung statt Startseite

    Hallo!
    Ich habe ein Problem und würde dringend Hife benötigen!
    Voriges Jahr hatte ich das selbe Problem schon einmal!
    Ich rufe meinen Shop www.Catnipdreamland.at auf und sehe keine Startseite sondern diese Fehlermeldung:
    Email Error: SMTP Fehler: Die folgenden Empfänger sind nicht korrekt:
    Ich habe werder etwas verstellt noch etwas geändert,alle Einstellungen sind wie immer!
    Kann mir Bitte jemand helfen,sagen woran das liegt was ich ändern könnte und vor allem wie!
    Mir hat damals eine Bekannte bei der Installation geholfen,es hat alles geklappt bis auf diesen Fehler den ich nun schon zum zweiten mal habe!Beim ersten Mal ist es nach ein paar Stunden wieder normal gegangen heute geht es schon seid in der Früh nicht!
    Was kann ich tun das mein Shop wieder zu sehen ist!
    Bitte Hilfe!Vielen Lieben Dank!

    #2
    schau mal im Adminbereich unter Konfiguration --> E-Maileinstellung

    Kommentar


      #3
      hab ich schon etliche male aber ich weiß nicht wirklich auf was ich da schauen soll!?
      Gestern ging es noch ganz normal und ich habe weder was verstellt noch sonstwas geändert-seid heute geht es plötzlich nicht mehr!
      Kannst Du mir vielleicht sagen was ich unter Konfiguration --> E-Maileinstellung schauen soll?Danke!Ist wirklich wichtig!Danke!
      PS:Ich kann aber ganz normal an meine Shopaddy schreiben und bekomm die Mails auch,aber meine Startseite ist einfach weg!?Stattdessen diese Fehlermeldung???

      Kommentar


        #4
        jetzt ist bestimmt als Transportmethode "PHP eingestellt. ändere einfach mal auf smpt... aber nicht vergessen die unteren smtp-einstellungen zu bearbeiten. Hatte vor langer Zeit auch so ein Problem, aber damals lag es an meinem Provider, der ingendetwas am server umkofiguriert hatte.

        Kommentar


          #5
          Nein ist auf SMTP eingestellt,alle anderen EInstellungen sind so wie vorher!
          Mir ist gerade eingefallen das da heute in der früh gestanden ist gleich beim einloggen im Admin Bereich diese Leerung (im Shopmanager) durchführen,das hab ich auch wie immer gemacht (da hat immer alles gepaßt) kann da etwas passiert sein?Und wie bekomme ich das wieder hin?Bin kurz vorm Nervenzusammenbruch...Danke!
          Bitte sehr um Hilfe!Danke!

          Kommentar


            #6
            Irgendwie komisch, er sagt ja schon aus das:

            Email Error: SMTP Fehlerie folgenden Empfänger sind nicht korrekt:

            Nur steht hier nicht welche nicht korrekt sind.

            Nimm doch mal aus Admin->Konfiguration->E-Mail Optionen

            deine ganzen SMPT-Daten raus.

            Rufe den Shop nochmal auf, wenn er da ist, liegt der Fehler auf alle Fälle bei den SMTP-Daten.

            Oder im zweifelsfall so wie cruzito schon geschrieben hat, mit dem Hoster in Verbindung setzten. Nicht das die was am System geändert haben.

            Ich arbeite in meinem Shop nicht mit den SMTP nicht, daher kann ich auch nur raten

            AUSPROBIEREN!!!

            Gehe den Weg der Fehlermeldung einfach zurück!

            Gruß
            Lissy

            Kommentar


              #7
              hmmm wenn das so ist, dann stell auf php mal um.... obwohl eigentlich die smptauthentifizierung funktionieren sollte....außer du hast das passwort geändert...
              wie gesagt, ich hate probleme mit dem php-versand....
              einfach mal austesten und ggf. die einstellungen (inkl. Passwort) überprüfen....

              Kommentar


                #8
                Wenn ich auf PHP mstelle dann steht diese Fehlermeldung:

                Email Error: Mail Funktion konnte nicht initialisiert werden.

                Paßwort überprüft stimmt!-Ich bin kurz vorm verzweifeln!
                Was könnte ich sonst noch tun?

                @Lissy
                was nimmst du denn bei Dir im Shop weil Du schreibst du nimmst SMTP nicht bei Dir?

                Ich weiß nicht mehr weiter...

                @Lissy
                Alles rausgenommen und leer gelassen geht auch nicht!

                Kommentar


                  #9
                  Hallo Fellbande,

                  bei mir im Shop steht unter SMTP folgendes:

                  SMTP Email - Mailbox Benutzer YourEmailAccountNameHere
                  SMTP Email - Mailbox Passwort YourPasswordHere
                  SMTP Email - Mailserver Name mail.EnterYourDomain.com
                  SMTP Email - Mailserver Port 25

                  Ansonsten habe ich in den Spalten oben drüber meine EMail-Adresse angegeben.

                  Habe also alles ab:

                  e-Mail Adresse (Kontaktadresse) (nach unten bis SMTP)

                  wo nur eine Mailadresse anzugeben war meine Mail angegeben.

                  Mehr nicht. Ich weiß nicht mit was du arbeitest?! Verwendest du Outlook oder so?

                  Ich habe David drauf und der holt meine Mails bei meinem Hoster ab.

                  Gruß
                  Lissy

                  Kommentar

                  Info zu diesem Forenarchiv:
                  Mit Release von 1.5.7 wurde die deutsche Zen Cart Version auf eine reine DIY-Lösung umgestellt.
                  Für einen Support via Forum stehen keine personellen und zeitlichen Ressourcen mehr zur Verfügung.
                  Dieses Supportforum bleibt im Nur-Lesen-Modus als Wissensarchiv noch online verfügbar.
                  PM Funktionalität, Registrierung und Posten neuer Beiträge sind deaktiviert.
                  Zugriff auf Anhänge in den Postings ist auch ohne Registrierung/Einloggen möglich.
                  FAQ und Downloadbereich des Forums wurden in die neue umfangreiche Knowledgebase auf der zen-cart-pro.at Website übernommen.

                  Das Development der deutschen Zen Cart Version geht wie bisher auf Github weiter.
                  Wir werden auch weiterhin neue Versionen bereitstellen und die Onlinedokumentation/Knowledgebase aktualisieren.
                  Fehler in der Software können auf Github als Issues gemeldet werden.
                  Follow us
                  aktuelle version
                  Zen Cart 1.5.7h deutsch
                  vom 15.04.2024
                  [Download]
                  Lädt...
                  X