Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Imagehandler läßt zusätzliche Bilder verschwinden

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Imagehandler läßt zusätzliche Bilder verschwinden

    Moin,
    mir platz der Kopf
    Ich möchte mehrere Bilder zu einem Artike einstelle. Das klappt auch, wenn ich diese durchnummeriere wie hier schon oft beschrieben. Wenn ich nun den Imagehandler aktiviere habe ich das Vergrößerungsfuture, dass möchte ich nutzen, aber meine zusätzlichen Bilder sind wechhh.

    Sobald ich den Imagehandler deaktive (aus der DB entferne) sind die Dinger wieder da. Ich komme einfach nicht mehr weiter und würde mich über einen Tip freuen.

    Gruss
    Tom

    #2
    PS: Alles die neuesten Versionen ZCT 1.3.7 IHandler 2.0

    Kommentar


      #3
      Also bei mir funktioniert es einwandfrei.

      Kommt der IH vielleicht nicht mit deinen bereits installierten Bildern klar?

      Ich hatte aber bevor ich die zusätzlichen Bilder eingefügt hatte, erst den IH installiert und dann darüber die zusätzlichen Bilder eingespielt. Vielleicht liegt es daran, wobei ich mir das nicht vorstellen kann!

      Gruß
      Lissy

      Kommentar


        #4
        Moin, habe beides ausprobiert. Immer das gleich Ergebnis
        Sobald ich den Händler aktiviere sind die zusätzlichen Bilder verschwunden! Ich Schaue mir heute noch einmal alle Filerechte an.
        *** sendet by iPhone ***

        Kommentar


          #5
          Hallo...habe es gefunden. Hatte über meinen FTP Transfer "automatischen Dateitransfer" eingestellt. Damit wurden die PHP Scripte als BIN übertragen und hatten somit teilweise ein fehlerhaftes Verhalten. Habe alles neu und richtig kopiert und jetzt funzt das.

          reg
          Tom

          Kommentar


            #6
            Hallo,
            ich habe das gleiche Problem,
            kopiere ich die Bilder normal rein mit _01 .... zeigt er mehrere an(solange IH2 nicht aktiviert ist).
            Ich habe den Shop samt IH2 schon 5mal neuinstalliert. Keine Lösung in Sicht.
            In einem weiteren Thread hier stand irgendwas von Zeilen auskommentieren. Die dort angegeben sind bei mir auskommentiert. Wenn ich sie jedoch wieder einkommentiere zeigt er 1 Bild mehr an. Jedoch auch keine 3....
            Schreibrechte alle gesetzt, alle Dateien reinkopiert und vorhandene ersetzt.
            Woran kann es noch liegen?
            Am liebsten hätte ich auch beim Artikelerstellen direkt mehrere Zeilen für den Bilderupload.
            Im Admin Bereich funktioniert der IH übrigens normal.

            Gruß und Danke
            Elmar

            Kommentar

            Info zu diesem Forenarchiv:
            Mit Release von 1.5.7 wurde die deutsche Zen Cart Version auf eine reine DIY-Lösung umgestellt.
            Für einen Support via Forum stehen keine personellen und zeitlichen Ressourcen mehr zur Verfügung.
            Dieses Supportforum bleibt im Nur-Lesen-Modus als Wissensarchiv noch online verfügbar.
            PM Funktionalität, Registrierung und Posten neuer Beiträge sind deaktiviert.
            Zugriff auf Anhänge in den Postings ist auch ohne Registrierung/Einloggen möglich.
            FAQ und Downloadbereich des Forums wurden in die neue umfangreiche Knowledgebase auf der zen-cart-pro.at Website übernommen.

            Das Development der deutschen Zen Cart Version geht wie bisher auf Github weiter.
            Wir werden auch weiterhin neue Versionen bereitstellen und die Onlinedokumentation/Knowledgebase aktualisieren.
            Fehler in der Software können auf Github als Issues gemeldet werden.
            Follow us
            aktuelle version
            Zen Cart 1.5.7g deutsch
            vom 12.12.2023
            [Download]
            Lädt...
            X