Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

mein shop funzt nicht mehr

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    mein shop funzt nicht mehr

    Hilfe kann mir jemand helfen mein Shop funzt nicht mehr!
    Ins admin menü komme ich noch!

    #2
    Hi!
    Einfach unter phpMyAdmin die SQL-Eingabe aufrufen und eingeben: repair table whos_online.
    Die fehlerhafte Tabelle wird repariert.

    MfG,

    Flanker

    Kommentar


      #3
      öhm in dem Adminmenü im shop oder wo?Sorry ich bin blond

      Kommentar


        #4

        Ok, in dem Adminmenü
        Tools->SQL Patches installieren:

        Repair table whos_online


        und dann Senden...

        Kommentar


          #5
          das funzt nicht da steht:failed

          kann es sein das der shop gehackt wurde?:-(

          Kommentar


            #6
            ah jetzt ging es daaaaaaaaaaaaaaaaaaaanke hatte das ; vergessen
            naja blond eben *lol*

            Kommentar


              #7
              Was genau funktioniert denn nicht mehr?

              War eben auf deiner Seite und konnte keinen Fehler feststellen!

              Gruß
              Lissy

              Kommentar


                #8
                nu komme ich auch nimmer in den Adminbereich geht gar nichts mehr jetzte!Manno!

                Kommentar


                  #9
                  Was funktioniert denn nicht?

                  Welche Fehlermeldung hast du denn?

                  Kommentar


                    #10
                    jetzt im moment gehts grad wieder!Aber die Downloads funzen nicht wenn man was bestellt sind die zips kaputt!das ist echt zum verückt werden :-(

                    Kommentar


                      #11
                      beim zip einstellen kommt nun folgende Fehlermeldung:
                      Die Fehlermeldung lautet:

                      Warning: Invalid argument supplied for foreach() in /home/www/web3/html/shop/admin/attributes_controller.php on line 189

                      Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /home/www/web3/html/shop/admin/attributes_controller.php:189) in /home/www/web3/html/shop/admin/includes/functions/general.php on line 34

                      Kommentar


                        #12
                        Bonjour.
                        Lies mal.
                        http://www.zen-cart.at/index.php?nam...wtopic&p=11850

                        Kommentar


                          #13
                          öhm ja hilft mir nicht wirklich weiter weil ich habe ja nichts gemacht
                          bis gestern lieft ja alles einwanfrei!:-( Was genau muß ih den noch immer blondes Wesen den nun tun?

                          Kommentar


                            #14
                            man das ist mir echt langsam peinlich das obenstehende Probleme habe ich nun galaub ich gelöst!
                            Aber das nächste Problem ist alle DL`s die ich seid gestern eingestellt habe lasen sich nicht entpacken da steht CRC Fehler!Auf dem PC aber funkioniert also liegts am shop!Kann mir jemand helfen.Bitte?

                            Kommentar


                              #15
                              Such mal die neuste Winrar version und versuch es damit.
                              z.B. http://www.winrar.de

                              Kommentar

                              Info zu diesem Forenarchiv:
                              Mit Release von 1.5.7 wurde die deutsche Zen Cart Version auf eine reine DIY-Lösung umgestellt.
                              Für einen Support via Forum stehen keine personellen und zeitlichen Ressourcen mehr zur Verfügung.
                              Dieses Supportforum bleibt im Nur-Lesen-Modus als Wissensarchiv noch online verfügbar.
                              PM Funktionalität, Registrierung und Posten neuer Beiträge sind deaktiviert.
                              Zugriff auf Anhänge in den Postings ist auch ohne Registrierung/Einloggen möglich.
                              FAQ und Downloadbereich des Forums wurden in die neue umfangreiche Knowledgebase auf der zen-cart-pro.at Website übernommen.

                              Das Development der deutschen Zen Cart Version geht wie bisher auf Github weiter.
                              Wir werden auch weiterhin neue Versionen bereitstellen und die Onlinedokumentation/Knowledgebase aktualisieren.
                              Fehler in der Software können auf Github als Issues gemeldet werden.
                              Follow us
                              aktuelle version
                              Zen Cart 1.5.7h deutsch
                              vom 15.04.2024
                              [Download]
                              Lädt...
                              X