Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Artikelliste - immer Top- und alle Unterkategorien anzeigen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Artikelliste - immer Top- und alle Unterkategorien anzeigen

    hallo forum,

    alle artikellisten liegen bei mir innerhalb von unterkategorien (die nicht noch mal untergliedert sind). ich hätte nun gerne, dass die topkategorie und die dazugehörigen unterkategorien weiterhin angezeigt werden, wenn eine unterkategorie ausgewählt wurde bzw. wenn die artikelliste erscheint, so dass die gewählte unterkategorie zusätzlich angezeigt wird, nicht stattdessen (wie jetzt).

    frage: kann man das im adminbereich einstellen?

    falls nein, hat vielleicht jemand eine idee, welche php ich bearbeiten muss, um das gewünschte ergebnis zu erhalten?

    danke im voraus.

    gruß

    z.

    #2
    So ganz erschließt sich mir noch nicht was du genau haben willst. Hast du da evtl etwas Bildhaftes für mich?

    Gruß
    MaleBorg

    Kommentar


      #3
      ich kann mir das schon vorstellen. die untermenues sollen aufgeklappt bleiben auch wenn ein unterpunkt eines anderen menues angewaehlt wurde.
      haette auch interesse daran. ich wuerd gern die ueberkategrien aufgeklappt lassen, so dass darunter die hersteller als unterkategorie sichtbar sind. die sollen dann auf klick aufklappen.
      geht sowas prinzipiell?

      Kommentar


        #4
        Also prinzipiell geht alles

        Allerdings muss dazu der Programmcode für die Kategoriensidebox verändert werden.

        Ich persönlich halte das permanente aufgeklappt lassen der Kategorien für recht unübersichtlich, aber möglichistes bestimmt.

        Nur habe ich da keine Erweiterung in der Hinsicht parat, da muss dann leider selber Hand angelegt werden.

        Gruß
        MaleBorg

        Kommentar

        Info zu diesem Forenarchiv:
        Mit Release von 1.5.7 wurde die deutsche Zen Cart Version auf eine reine DIY-Lösung umgestellt.
        Für einen Support via Forum stehen keine personellen und zeitlichen Ressourcen mehr zur Verfügung.
        Dieses Supportforum bleibt im Nur-Lesen-Modus als Wissensarchiv noch online verfügbar.
        PM Funktionalität, Registrierung und Posten neuer Beiträge sind deaktiviert.
        Zugriff auf Anhänge in den Postings ist auch ohne Registrierung/Einloggen möglich.
        FAQ und Downloadbereich des Forums wurden in die neue umfangreiche Knowledgebase auf der zen-cart-pro.at Website übernommen.

        Das Development der deutschen Zen Cart Version geht wie bisher auf Github weiter.
        Wir werden auch weiterhin neue Versionen bereitstellen und die Onlinedokumentation/Knowledgebase aktualisieren.
        Fehler in der Software können auf Github als Issues gemeldet werden.
        Follow us
        aktuelle version
        Zen Cart 1.5.7h deutsch
        vom 15.04.2024
        [Download]
        Lädt...
        X