Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: zencart in template entfernen

  1. #1
    Padawan Stufe II Avatar von yps
    Registriert seit
    13.11.2007
    Beiträge
    98
    Themen
    30
    DANKE
    0
    Erhaltene Danke: 0

    Standard zencart in template entfernen

    Hallo,

    ich habe gerade meinen shop neu installiert und mein eigenes Template hoch geladen und jetzt steht ganz unten immer Copyright © 2008 Zen Cart. Powered by Zen Cart. Ich versteh das nicht ich hätte gerne Copyright © 2008 mein shop. Powered by Zen Cart. In der template_info.php habe ich es umbenannt und beim letzten mal hat es auch fuktioniert? Und jetzt nicht mehr, ich versteh es einfach nicht.

    Lg yps

  2. #2
    Padawan Anwärter Avatar von flk
    Registriert seit
    25.12.2007
    Beiträge
    17
    Themen
    2
    DANKE
    0
    Erhaltene Danke: 0

    Standard

    Hi,
    schau mal in die tpl.footer.php bei mir steht es dort.
    Gruß
    flk

  3. #3
    Padawan Stufe II Avatar von yps
    Registriert seit
    13.11.2007
    Beiträge
    98
    Themen
    30
    DANKE
    0
    Erhaltene Danke: 0
    Erstellt von

    Standard

    Ich glaube da habe ich nichts verändert aber ich möchte diesen Text ändern.

    Aus Sicherheitsgründen werden bei jeder Bestellung die IP-Adressen gespeichert.
    Ihre IP Adresse lautet: 77.7.246.115
    Copyright © 2008 Zen Cart. Powered by Zen Cart

    Irgendwie stell ich mich da gerade ein wenig blond an. Ich dachte es wäre eine andere Datei. Was muß ich da nun umschreiben?

  4. #4
    Padawan Anwärter Avatar von flk
    Registriert seit
    25.12.2007
    Beiträge
    17
    Themen
    2
    DANKE
    0
    Erhaltene Danke: 0

    Standard

    Füge Deine tpl_footer.php mal als Anhang an. Ich schaue mal drüber und sage Dir wo Du die Änderung machen mußt. In meiner Datei kann ich nicht mehr nachsehen, da die komplett anders aufgebaut ist.
    Ich melde mich allerdings erst morgen Abend.
    Gruß
    flk

  5. #5
    Padawan Stufe VIII Avatar von Lissy73
    Registriert seit
    27.09.2006
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    996
    Themen
    95
    DANKE
    0
    Erhaltene Danke: 2

    Standard

    Hallo yps,

    du findest dies in der german.php ziemlich weit oben.

    Code:
    define('FOOTER_TEXT_BODY', 'Copyright © ' . date('Y') . ' Zen Cart. Powered by Zen Cart');
    Hier kannst du zumindest schon mal dein Copyright und Powerd by abändern.

    Mit der IP Adresse steht meine ich etwas weiter darunter!

    Gruß
    Lissy
    Gruß
    Lissy

    *****************************

    ZenCart Version 1.3.7 sowie ZC 1.3.8

    Apache/2.0.54 (Debian GNU/Linux) mod_ssl/2.0.54 OpenSSL/0.9.7e

  6. #6
    Padawan Stufe II Avatar von yps
    Registriert seit
    13.11.2007
    Beiträge
    98
    Themen
    30
    DANKE
    0
    Erhaltene Danke: 0
    Erstellt von

    Standard

    Danke Lissy du bist ein Schatz, stimmt ja da konnte das verändert werden. Nachdem ich mal wieder den Shop abgewürgt hatte :shock: habe ich alles erst einmal ruhen lassen, naja Backups haben schon einen sinn :iwasnt: aber nun werd ich das gleich mal anpassen

    Lg yps

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
zen-cart-pro.at
Zen Cart ist eine kostenlose unter der GPL-Lizenz veröffentlichte Open-Source Shopsoftware. Das System wird in den USA entwickelt, die amerikanische Website dazu ist www.zen-cart.com

Die deutsche Zen-Cart Version, um die es hier auf zen-cart-pro.at geht, ist eine Anpassung der amerikanischen Version an die Bedürfnisse von Onlineshopbetreibern im deutschsprachigen Raum.

Die deutsche Zen Cart Version wird von einem Team von Entwicklern in Österreich und Deutschland betreut, weiterentwickelt und supportet und steht kostenlos in unserem Downloadbereich zur Verfügung.

[mehr]
Follow Us
  • zen-cart-pro-at auf Twitter
  • zen-cart-pro-at auf Github
  • zen-cart-pro-at auf SourceForge
Aktuelle Version
Zen Cart 1.5.5 deutsch
Revision 1188 vom 02.12.2016
[Download]