Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

zencart in template entfernen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    zencart in template entfernen

    Hallo,

    ich habe gerade meinen shop neu installiert und mein eigenes Template hoch geladen und jetzt steht ganz unten immer Copyright © 2008 Zen Cart. Powered by Zen Cart. Ich versteh das nicht ich hätte gerne Copyright © 2008 mein shop. Powered by Zen Cart. In der template_info.php habe ich es umbenannt und beim letzten mal hat es auch fuktioniert? Und jetzt nicht mehr, ich versteh es einfach nicht.

    Lg yps

    #2
    Hi,
    schau mal in die tpl.footer.php bei mir steht es dort.
    Gruß
    flk

    Kommentar


      #3
      Ich glaube da habe ich nichts verändert aber ich möchte diesen Text ändern.

      Aus Sicherheitsgründen werden bei jeder Bestellung die IP-Adressen gespeichert.
      Ihre IP Adresse lautet: 77.7.246.115
      Copyright © 2008 Zen Cart. Powered by Zen Cart

      Irgendwie stell ich mich da gerade ein wenig blond an. Ich dachte es wäre eine andere Datei. Was muß ich da nun umschreiben?

      Kommentar


        #4
        Füge Deine tpl_footer.php mal als Anhang an. Ich schaue mal drüber und sage Dir wo Du die Änderung machen mußt. In meiner Datei kann ich nicht mehr nachsehen, da die komplett anders aufgebaut ist.
        Ich melde mich allerdings erst morgen Abend.
        Gruß
        flk

        Kommentar


          #5
          Hallo yps,

          du findest dies in der german.php ziemlich weit oben.

          Code:
          define('FOOTER_TEXT_BODY', 'Copyright © ' . date('Y') . ' [url="http://www.zen-cart.com"]Zen Cart[/url]. Powered by [url="http://www.zen-cart.com"]Zen Cart[/url]');
          Hier kannst du zumindest schon mal dein Copyright und Powerd by abändern.

          Mit der IP Adresse steht meine ich etwas weiter darunter!

          Gruß
          Lissy

          Kommentar


            #6
            Danke Lissy du bist ein Schatz, stimmt ja da konnte das verändert werden. Nachdem ich mal wieder den Shop abgewürgt hatte :shock: habe ich alles erst einmal ruhen lassen, naja Backups haben schon einen sinn :iwasnt: aber nun werd ich das gleich mal anpassen

            Lg yps

            Kommentar

            Info zu diesem Forenarchiv:
            Mit Release von 1.5.7 wurde die deutsche Zen Cart Version auf eine reine DIY-Lösung umgestellt.
            Für einen Support via Forum stehen keine personellen und zeitlichen Ressourcen mehr zur Verfügung.
            Dieses Supportforum bleibt im Nur-Lesen-Modus als Wissensarchiv noch online verfügbar.
            PM Funktionalität, Registrierung und Posten neuer Beiträge sind deaktiviert.
            Zugriff auf Anhänge in den Postings ist auch ohne Registrierung/Einloggen möglich.
            FAQ und Downloadbereich des Forums wurden in die neue umfangreiche Knowledgebase auf der zen-cart-pro.at Website übernommen.

            Das Development der deutschen Zen Cart Version geht wie bisher auf Github weiter.
            Wir werden auch weiterhin neue Versionen bereitstellen und die Onlinedokumentation/Knowledgebase aktualisieren.
            Fehler in der Software können auf Github als Issues gemeldet werden.
            Follow us
            aktuelle version
            Zen Cart 1.5.7g deutsch
            vom 12.12.2023
            [Download]
            Lädt...
            X