Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Google Sitemap en/de

  1. #1
    Padawan Anwärter Avatar von Streetdiver
    Registriert seit
    28.12.2007
    Beiträge
    6
    Themen
    3
    DANKE
    0
    Erhaltene Danke: 0

    Standard Google Sitemap en/de

    Hey Zen'er,

    habe dir Google Sitemap installiert, von hier die de-Version.
    Die XML-Dateien verlinken leider auf index.php?main_page=product_info&products_id=11&language=en.

    Da nur de fertig konfiguriert ist und das eig der Standard bleiben soll... wie bzw wo bekomm ich das en auf de?

  2. #2
    Padawan Stufe VIII Avatar von Lissy73
    Registriert seit
    27.09.2006
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    996
    Themen
    95
    DANKE
    0
    Erhaltene Danke: 2

    Standard

    Kenne das Modul Google Sitemap garnicht.

    Aber deiner Verlinkung her würde ich mal probieren aus dem

    =en ein =de

    zumachen, bzw. das Kürzel für deutsch (je nachdem was bei dir unter Sprachen unter deutsch für ein Kürzel steht)

    Aber wie schon gesagt. Ich kenne das Modul nicht!

    Gruß
    Lissy
    Gruß
    Lissy

    *****************************

    ZenCart Version 1.3.7 sowie ZC 1.3.8

    Apache/2.0.54 (Debian GNU/Linux) mod_ssl/2.0.54 OpenSSL/0.9.7e

  3. #3
    Padawan Anwärter Avatar von Streetdiver
    Registriert seit
    28.12.2007
    Beiträge
    6
    Themen
    3
    DANKE
    0
    Erhaltene Danke: 0
    Erstellt von

    Standard

    Hallo Lissy,

    schonmal danke für die Antwort.
    In den Dateien habe ich schon versucht etwas mit en zu finden, aber leider keinen Erfolg.

    Ich dachte mir vllt hatte schon jmd anderes dieses Problem.


    Bei Googlesitemap handelt es sich um diesen Download

  4. #4
    Padawan Stufe V Avatar von kermie
    Registriert seit
    03.08.2005
    Beiträge
    574
    Themen
    15
    DANKE
    0
    Erhaltene Danke: 0

    Standard

    Hi Streetdiver,

    ich hab das Teil uebersetzt und natuerlich bei mir (DE=Standard, EN=soll mal irgendwann kommen) implementiert. Ich stand vor dem gleichen Problem: lang=en - URLs werden natuerlich in der XML-Datei erzeugt, wenn beide Sprachen aktiv sind.
    Loesung: Admin-Bereich, Lokalisation -> Sprachen -> Englisch loeschen.

  5. #5
    Padawan Anwärter Avatar von Streetdiver
    Registriert seit
    28.12.2007
    Beiträge
    6
    Themen
    3
    DANKE
    0
    Erhaltene Danke: 0
    Erstellt von

    Standard

    Super funktioniert.
    War doch einfacher als ich gedacht habe - vielen Dank.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
zen-cart-pro.at
Zen Cart ist eine kostenlose unter der GPL-Lizenz veröffentlichte Open-Source Shopsoftware. Das System wird in den USA entwickelt, die amerikanische Website dazu ist www.zen-cart.com

Die deutsche Zen-Cart Version, um die es hier auf zen-cart-pro.at geht, ist eine Anpassung der amerikanischen Version an die Bedürfnisse von Onlineshopbetreibern im deutschsprachigen Raum.

Die deutsche Zen Cart Version wird von einem Team von Entwicklern in Österreich und Deutschland betreut, weiterentwickelt und supportet und steht kostenlos in unserem Downloadbereich zur Verfügung.

[mehr]
Follow Us
  • zen-cart-pro-at auf Twitter
  • zen-cart-pro-at auf Github
  • zen-cart-pro-at auf SourceForge
Aktuelle Version
Zen Cart 1.5.5 deutsch
Revision 1188 vom 02.12.2016
[Download]