Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Google Sitemap en/de

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Google Sitemap en/de

    Hey Zen'er,

    habe dir Google Sitemap installiert, von hier die de-Version.
    Die XML-Dateien verlinken leider auf index.php?main_page=product_info&products_id=11&language=en.

    Da nur de fertig konfiguriert ist und das eig der Standard bleiben soll... wie bzw wo bekomm ich das en auf de?

    #2
    Kenne das Modul Google Sitemap garnicht.

    Aber deiner Verlinkung her würde ich mal probieren aus dem

    =en ein =de

    zumachen, bzw. das Kürzel für deutsch (je nachdem was bei dir unter Sprachen unter deutsch für ein Kürzel steht)

    Aber wie schon gesagt. Ich kenne das Modul nicht!

    Gruß
    Lissy

    Kommentar


      #3
      Hallo Lissy,

      schonmal danke für die Antwort.
      In den Dateien habe ich schon versucht etwas mit en zu finden, aber leider keinen Erfolg.

      Ich dachte mir vllt hatte schon jmd anderes dieses Problem.


      Bei Googlesitemap handelt es sich um diesen Download

      Kommentar


        #4
        Hi Streetdiver,

        ich hab das Teil uebersetzt und natuerlich bei mir (DE=Standard, EN=soll mal irgendwann kommen) implementiert. Ich stand vor dem gleichen Problem: lang=en - URLs werden natuerlich in der XML-Datei erzeugt, wenn beide Sprachen aktiv sind.
        Loesung: Admin-Bereich, Lokalisation -> Sprachen -> Englisch loeschen.

        Kommentar


          #5
          Super funktioniert.
          War doch einfacher als ich gedacht habe - vielen Dank.

          Kommentar

          Info zu diesem Forenarchiv:
          Mit Release von 1.5.7 wurde die deutsche Zen Cart Version auf eine reine DIY-Lösung umgestellt.
          Für einen Support via Forum stehen keine personellen und zeitlichen Ressourcen mehr zur Verfügung.
          Dieses Supportforum bleibt im Nur-Lesen-Modus als Wissensarchiv noch online verfügbar.
          PM Funktionalität, Registrierung und Posten neuer Beiträge sind deaktiviert.
          Zugriff auf Anhänge in den Postings ist auch ohne Registrierung/Einloggen möglich.
          FAQ und Downloadbereich des Forums wurden in die neue umfangreiche Knowledgebase auf der zen-cart-pro.at Website übernommen.

          Das Development der deutschen Zen Cart Version geht wie bisher auf Github weiter.
          Wir werden auch weiterhin neue Versionen bereitstellen und die Onlinedokumentation/Knowledgebase aktualisieren.
          Fehler in der Software können auf Github als Issues gemeldet werden.
          Follow us
          aktuelle version
          Zen Cart 1.5.7g deutsch
          vom 12.12.2023
          [Download]
          Lädt...
          X