Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Verschiedene Funktionen im Admin Bereich gehen nicht mehr

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Verschiedene Funktionen im Admin Bereich gehen nicht mehr

    Hallo,
    ich hab seit kurzem ein komisches Problem mit einem Zen Cart Shop:
    Verschiedene Funktionen im Admin Bereich funktionieren nicht mehr und erstellen nur eine leere Seite. Der Shop funktioniert ganz normal und auch im Admin Bereich kann ich mich normal bewegen, aber wenn ich zum Beispiel eine Produkt löschen möchte, erscheint nach dem anklicken des Löschen Buttons eine leere Seite und der Artikel wird nicht gelöscht. Das gleiche passiert beim anlegen eines Artikels. Ich kann die Daten eingeben, kann auch noch den Vorschau Button anklicken und mir die Vorschau ansehen, aber beim aufrufen des Aktualisieren Buttons zum einstellen kommt wieder nur eine leere Seite und nichts passiert. Es erscheint auch keine Fehlermeldung im Protokoll des Webservers. Kann mir einer weiterhelfen?
    Meine Zen-Cart version ist die 1.37 und es sind diverse Module installiert.

    Grüße

    #2
    Hallo,
    hat sich schon erledigt - ein neu eingespieltes Modul hatte den Code verändert und die Probleme verursacht.
    Grüße

    Kommentar

    Info zu diesem Forenarchiv:
    Mit Release von 1.5.7 wurde die deutsche Zen Cart Version auf eine reine DIY-Lösung umgestellt.
    Für einen Support via Forum stehen keine personellen und zeitlichen Ressourcen mehr zur Verfügung.
    Dieses Supportforum bleibt im Nur-Lesen-Modus als Wissensarchiv noch online verfügbar.
    PM Funktionalität, Registrierung und Posten neuer Beiträge sind deaktiviert.
    Zugriff auf Anhänge in den Postings ist auch ohne Registrierung/Einloggen möglich.
    FAQ und Downloadbereich des Forums wurden in die neue umfangreiche Knowledgebase auf der zen-cart-pro.at Website übernommen.

    Das Development der deutschen Zen Cart Version geht wie bisher auf Github weiter.
    Wir werden auch weiterhin neue Versionen bereitstellen und die Onlinedokumentation/Knowledgebase aktualisieren.
    Fehler in der Software können auf Github als Issues gemeldet werden.
    Follow us
    aktuelle version
    Zen Cart 1.5.7h deutsch
    vom 15.04.2024
    [Download]
    Lädt...
    X