Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sonderangebote ausblenden

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sonderangebote ausblenden

    Auf der Startseite erscheinen bei uns im Shop nun immer die monatlichen Sonderangebote.

    Diese möchte ich nun ausblenden, weil ich diese Angebote mit ImageFlow anzeigen möchte.

    Leider hat meine Suche im Admintool bisher nichts ergeben.

    LG
    EnsembleUn

    #2
    Hi EnsenbleUn

    hast du in admin/Konfiguration/Liste Arikelindex die Werte für Sonderangebote auf 0 gesetzt ?

    Gruss Bijoux

    Kommentar


      #3
      Wenn es die in der Sidebox sind, einfach unter Tools->Boxlayout die sideboxes/whats_new.php ausschalten!

      Sollten es die sein, die immer unterhalb der Artikel angezeigt werden findest du diese in Konfiguration->Liste Artikelindex!

      Gruß
      Lissy

      Kommentar

      Info zu diesem Forenarchiv:
      Mit Release von 1.5.7 wurde die deutsche Zen Cart Version auf eine reine DIY-Lösung umgestellt.
      Für einen Support via Forum stehen keine personellen und zeitlichen Ressourcen mehr zur Verfügung.
      Dieses Supportforum bleibt im Nur-Lesen-Modus als Wissensarchiv noch online verfügbar.
      PM Funktionalität, Registrierung und Posten neuer Beiträge sind deaktiviert.
      Zugriff auf Anhänge in den Postings ist auch ohne Registrierung/Einloggen möglich.
      FAQ und Downloadbereich des Forums wurden in die neue umfangreiche Knowledgebase auf der zen-cart-pro.at Website übernommen.

      Das Development der deutschen Zen Cart Version geht wie bisher auf Github weiter.
      Wir werden auch weiterhin neue Versionen bereitstellen und die Onlinedokumentation/Knowledgebase aktualisieren.
      Fehler in der Software können auf Github als Issues gemeldet werden.
      Follow us
      aktuelle version
      Zen Cart 1.5.7h deutsch
      vom 15.04.2024
      [Download]
      Lädt...
      X