Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sonderangebote

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sonderangebote

    Guten Morgen,

    ich habe zwei Probleme, das Erste auf meiner Startseite (www.bikeyastyle.com/shop) gibt es zweimal die Überschrift Sonderangebote
    einmal da wo es hin soll das zweitemal unter meinem Seperator
    und in meine ganze Seiten-Umbauwahn ist mir das nicht aufgefallen und jetzt weis ich nicht mehr seit wann das da ist und was ich jetzt machen muss das das wieder weg geht .

    Zweites Problem immer wenn ich auf einen der Sonderangebote-Links gehe
    bekomme ich eine komische Fehlermeldung mit der ich nicht wirklich was anfangen kann.
    Auf der Seite steht unteranderem das es an falschen Dateirechten liegen kann was ich irgend wie nicht ganz glauben da ich ja die normalen Produkte fehlerfrei anschuen kann und da für die Sonderangebote auch nicht wirklich anderen Dateien verwendet als beim anschauen von normalen Produkten, weshalb ich es einfach nicht ganz glauben das es an irgend welchen Dateirechten liegt, sag ich jetzt einfach mal so .

    Ich weis auch nicht was ich an meiner .htaccess ändern sollte wenn ihr dazu ein Tipp habt wär ich sehr erfreut

    includes/.htaccess
    Code:
    <Files *.php>
    Order Deny,Allow
    Deny from all
    </Files>
    gibt es noch andere relevante .htaccess Dateien?
    .

    Meine error.log gibt bloss folgenden Text aus "Premature end of script headers: php4, referer: http://www.bikeyastyle.com/shop/" weiß leider net so recht was man mir damit sagen möchte.

    Ich wär froh wenn ihr mir irgend eine Tipp geben könnte was ich ausprobiren könnte oder wenn jemand schon mal so ein Problem hatte und die Lösung kennt wär ich hoch erfreut .

    Vielen Dank und nen schönen Gruß an alle

    peng0

    #2
    erstes Problem gelöst

    hab soeben mein erstes Problem gelöst hab in der

    Datei includes/modues/sideboxes/banner_box_all.php

    ein # zuviel gesetzt vor $title_link = false;

    Kommentar


      #3
      Hilfe zu Problem 2

      Nen Guten miteinander,

      ich hab folgendes herausgefunden immer wenn in der URL cPATH fehlt
      bekomme ich die Fehlermeldung das heißt

      Geht nicht:


      Geht:


      das bedeutet ja so viel das es ein Fehler im aufruf der product infos gibt.
      Hat jemand eine Idee was das sein könnte oder in welchen Dateien ich
      kann?

      Gruß peng0

      Kommentar


        #4
        Hi,
        sprich bitte mit dem Hoster, ob eigene .htaccess-Dateien erlaubt sind. Zumindest weist der Fehler 500 (internal Server Error) darauf hin, dass dort irgend etwas 'vergurkt' ist.

        Kommentar


          #5
          .htaccess

          Da in keiner .htaccess Datei irgend eine Umleitung steht sollte es ja eigentlich
          funktioniren wenn man semtlichen Code aus der .htaccess entfernt oder?

          Aber es funktioniert trozdem nicht.

          Gruß peng0

          Kommentar


            #6
            Lösung für Problem 2

            habs gefunden.

            ich habe in der Datei

            includes/classes/category_tree.php
            denn Sql-Aufruf geändert und habe dabei where c.parent_id = 0
            entfernt jetzt gehts wieder.

            gruß peng0

            Kommentar

            Info zu diesem Forenarchiv:
            Mit Release von 1.5.7 wurde die deutsche Zen Cart Version auf eine reine DIY-Lösung umgestellt.
            Für einen Support via Forum stehen keine personellen und zeitlichen Ressourcen mehr zur Verfügung.
            Dieses Supportforum bleibt im Nur-Lesen-Modus als Wissensarchiv noch online verfügbar.
            PM Funktionalität, Registrierung und Posten neuer Beiträge sind deaktiviert.
            Zugriff auf Anhänge in den Postings ist auch ohne Registrierung/Einloggen möglich.
            FAQ und Downloadbereich des Forums wurden in die neue umfangreiche Knowledgebase auf der zen-cart-pro.at Website übernommen.

            Das Development der deutschen Zen Cart Version geht wie bisher auf Github weiter.
            Wir werden auch weiterhin neue Versionen bereitstellen und die Onlinedokumentation/Knowledgebase aktualisieren.
            Fehler in der Software können auf Github als Issues gemeldet werden.
            Follow us
            aktuelle version
            Zen Cart 1.5.7g deutsch
            vom 12.12.2023
            [Download]
            Lädt...
            X