Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kundengruppen / Artikelgruppen / Rabatte

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kundengruppen / Artikelgruppen / Rabatte

    Hallo,

    ich habe verschiedene Kundengruppen angelegt und möchte nun einer dieser Gruppen 50% Rabatt auf alles geben, bei der Artikelgruppe Bücher allerdings lediglich 40%.
    Habe ich da etwas übersehen oder geht das nicht? Gibt es evtl. eine Erweiterung dafür? Oder meinetwegen auch irgendwelche "Hacks" ("Missbrauch" von Gutscheinen oder so)?

    #2
    Soweit ich weiss, funktionieren die Kundengruppen Rabatte nur generell für alle Artikel.

    Eine Erweiterung in dieser Richtung ist mir nicht bekannt.

    Als Hack würde mir jetzt auch nur der Missbrauch von Gutscheinen einfallen. Du stellst als generellen Rabatt der Kundengruppe einfach 40% ein und gibt jedem Mitglied einen Gutschein mit 10%. Die Gutscheine kannst du in der Gültigkeit einschränken.

    Gruß
    MaleBorg

    Kommentar

    Info zu diesem Forenarchiv:
    Mit Release von 1.5.7 wurde die deutsche Zen Cart Version auf eine reine DIY-Lösung umgestellt.
    Für einen Support via Forum stehen keine personellen und zeitlichen Ressourcen mehr zur Verfügung.
    Dieses Supportforum bleibt im Nur-Lesen-Modus als Wissensarchiv noch online verfügbar.
    PM Funktionalität, Registrierung und Posten neuer Beiträge sind deaktiviert.
    Zugriff auf Anhänge in den Postings ist auch ohne Registrierung/Einloggen möglich.
    FAQ und Downloadbereich des Forums wurden in die neue umfangreiche Knowledgebase auf der zen-cart-pro.at Website übernommen.

    Das Development der deutschen Zen Cart Version geht wie bisher auf Github weiter.
    Wir werden auch weiterhin neue Versionen bereitstellen und die Onlinedokumentation/Knowledgebase aktualisieren.
    Fehler in der Software können auf Github als Issues gemeldet werden.
    Follow us
    aktuelle version
    Zen Cart 1.5.7h deutsch
    vom 15.04.2024
    [Download]
    Lädt...
    X