Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

cross sell balken

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    cross sell balken

    Hallo,

    ich würde gerne das cross sell modul nutzen aber

    1. der Cross sell Balken "zu diesem Artikel empfehlen wir" schiebt sich unter den die Warenkorbsanzeige

    2. die cross sell artikel sind übereinander statt nebeneinander

    cross sell balken

    Kennt jemand die Ursache des Problems und kann mir Helfen?

    Lg yps

    #2
    Welches Cross Sell hast du installiert?

    Verwende dieses hier



    und kenne die Problem bis dato nicht!

    Gruß
    Lissy

    Kommentar


      #3
      Das von der .com seite aber ich versuche mich mal an deinem Vorschlag.

      lg yps

      Kommentar


        #4
        Lissy ich wollte dich schon die ganze Zeit fragen was für ein Tool für das Rechung als pdf ausgeben nutzt du? Ich komme nicht klar, habe schon fast alle ausprobiert aber keins gefällt mir richtig bei der pdf Rechung lassen sich keine 3 Zeilen in den Footer einfügen und die super order etc. machen den syntax fehtler.

        Lg yps

        Kommentar


          #5
          Gib mir noch mal etwas Zeit! Ich arbeite gerade an dem Super Order! soweit läuft es bei mir auch schon, aber ich muß erst nochmal drüber schauen.

          Ich verwende garkeine PDF Rechnung! Habe diese auch nicht bearbeitet. Sprich wenn der Kunde sich seine "Rechnung" ansieht, bekommt er die was standardmäßig vorhanden ist!

          Aber wie schon gesagt ich bin gerade dabei das Super Orders anzupassen!

          Gruß
          Lissy

          Kommentar


            #6
            Also das mit dem cross sell wird nix, immer wenn ich dann wieder den Button "Bewertungen schreiben" im Admin ausschalte rutscht das cross sell hinter die Lieferampel :cry:

            lg yps

            Kommentar


              #7
              Zitat von Lissy73
              Gib mir noch mal etwas Zeit! Ich arbeite gerade an dem Super Order! soweit läuft es bei mir auch schon, aber ich muß erst nochmal drüber schauen.

              Ich verwende garkeine PDF Rechnung! Habe diese auch nicht bearbeitet. Sprich wenn der Kunde sich seine "Rechnung" ansieht, bekommt er die was standardmäßig vorhanden ist!

              Aber wie schon gesagt ich bin gerade dabei das Super Orders anzupassen!

              Gruß
              Lissy
              Hört sich toll an ich habe es auch schon probiert aber bei den Datenbanken gefummel scheitere ich dann, naja so ist das halt mit den Anfängern. Es wäre absolute spitzen klasse wenn du das Problem lösen kannst.

              lg yps

              Kommentar


                #8
                Zitat von yps

                Hört sich toll an ich habe es auch schon probiert aber bei den Datenbanken gefummel scheitere ich dann, naja so ist das halt mit den Anfängern. Es wäre absolute spitzen klasse wenn du das Problem lösen kannst.

                lg yps
                Was hattest du denn bis her am Modul bearbeitet?

                Gruß
                Lissy

                Kommentar


                  #9
                  Ich habe versucht mit Hilfe von diesem link http://www.zen-cart.com/forum/showth...ad.php?t=50347 was zu ändern aber am Ende war alles dahin, in der Datenbank fummeln habe ich dann lieber gelassen.

                  lg yps

                  Kommentar


                    #10
                    Also habe das Super Orders soweit fertig, installiert und ausprobiert!

                    Bis jetzt habe ich keine Fehlermeldung erhalten.

                    Datenbank funktioniert soweit auch! (Bis jetzt keine Fehler) Kurzum mein Test war bisher erfolgreich!

                    Was ich bis jetzt nur sagen kann, das Modul ist eine verbesserte Form der bisherigen Bestellung unter Admin->Kunden

                    Leider habe ich keine Einstellung gefunden ob hier eine PDF gekoppelt ist!

                    Ich werde das Modul zum Download einreichen!

                    Am besten installieren, anschauen und evtl. Erweiterungen hier posten!

                    Gruß
                    Lissy

                    Kommentar

                    Info zu diesem Forenarchiv:
                    Mit Release von 1.5.7 wurde die deutsche Zen Cart Version auf eine reine DIY-Lösung umgestellt.
                    Für einen Support via Forum stehen keine personellen und zeitlichen Ressourcen mehr zur Verfügung.
                    Dieses Supportforum bleibt im Nur-Lesen-Modus als Wissensarchiv noch online verfügbar.
                    PM Funktionalität, Registrierung und Posten neuer Beiträge sind deaktiviert.
                    Zugriff auf Anhänge in den Postings ist auch ohne Registrierung/Einloggen möglich.
                    FAQ und Downloadbereich des Forums wurden in die neue umfangreiche Knowledgebase auf der zen-cart-pro.at Website übernommen.

                    Das Development der deutschen Zen Cart Version geht wie bisher auf Github weiter.
                    Wir werden auch weiterhin neue Versionen bereitstellen und die Onlinedokumentation/Knowledgebase aktualisieren.
                    Fehler in der Software können auf Github als Issues gemeldet werden.
                    Follow us
                    aktuelle version
                    Zen Cart 1.5.7h deutsch
                    vom 15.04.2024
                    [Download]
                    Lädt...
                    X