Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

"Bewertung schreiben" Button ausschalten + verutsc

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    "Bewertung schreiben" Button ausschalten + verutsc

    Hallo,

    wenn ich den "Bewertung schreiben" Button ausschalte rutscht der Verkaufsförderung- oder cross sell Textbalken hinter Lieferampel/Warenkorb? Passiert das bei euch auch? Weiß jemand was man da machen muß?

    lg yps

    #2
    Ich tippe da mal auf ein Problem mit dem Template. Allerdings ist es ohne einen Link zu einer Beispielseite aus der Ferne etwas schwierig, da konkrete Tipps zu geben.

    Ansonsten im entsprechenden Template vor und nach dem Cross Sell Textbalken ein
    setzen. Das erzeugt einen Zeilenumbruch und könnte vielleicht helfen.

    Gruß
    MaleBorg

    Kommentar


      #3
      Hallo Maleborg das sind die Beispiele

      purchase

      cross sell

      lg yps

      Kommentar


        #4
        Der Zeilenumbruch hat leider nix bewirkt. schade.

        lg yps

        Kommentar


          #5
          Hmm, so ganz sehe ich das Problem noch nicht. Bei mir ist die "Zu diesem Artikel empfehlen wir..." noch unter der Lieferampel.

          Du hast allerdings auch noch den Bewertung schreiben Button aktiviert. Mich würd es interessieren wie es ohne diese ausschaut.

          Gruß
          MaleBorg

          Kommentar


            #6
            Ups jetzt müßte er deaktiviert sein.

            Kommentar


              #7
              Versuch mal bitte im Template folgendes:

              Unter


              füge bitte

              <br class="clearBoth">

              Gruß
              MaleBorg

              Kommentar


                #8
                Hallo Maleborg,

                Danke für diesen Tipp das war des Rätsels Lösung.

                Lg yps

                Kommentar

                Info zu diesem Forenarchiv:
                Mit Release von 1.5.7 wurde die deutsche Zen Cart Version auf eine reine DIY-Lösung umgestellt.
                Für einen Support via Forum stehen keine personellen und zeitlichen Ressourcen mehr zur Verfügung.
                Dieses Supportforum bleibt im Nur-Lesen-Modus als Wissensarchiv noch online verfügbar.
                PM Funktionalität, Registrierung und Posten neuer Beiträge sind deaktiviert.
                Zugriff auf Anhänge in den Postings ist auch ohne Registrierung/Einloggen möglich.
                FAQ und Downloadbereich des Forums wurden in die neue umfangreiche Knowledgebase auf der zen-cart-pro.at Website übernommen.

                Das Development der deutschen Zen Cart Version geht wie bisher auf Github weiter.
                Wir werden auch weiterhin neue Versionen bereitstellen und die Onlinedokumentation/Knowledgebase aktualisieren.
                Fehler in der Software können auf Github als Issues gemeldet werden.
                Follow us
                aktuelle version
                Zen Cart 1.5.7h deutsch
                vom 15.04.2024
                [Download]
                Lädt...
                X