Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Banner position und link ändern!

  1. #1
    Padawan Anwärter Avatar von Strasseringo
    Registriert seit
    28.05.2006
    Beiträge
    11
    Themen
    6
    DANKE
    0
    Erhaltene Danke: 0

    Standard Banner position und link ändern!

    Habe einen banner gestzt nun will ich die position ändern wenn möglich etwas unter dem wie er jetz ist. Und wie kann ich den Banner verlinken auf eine andere Webseite?

    zu sehen unter www.nostra.at

    Entschuldigt meine simplen Fragen aber kenn mich noch wenig aus und mein Prpgrammierer ist nicht mehr tätig!

    Mfg Strasser Ingo

  2. #2
    Padawan Stufe VIII Avatar von Lissy73
    Registriert seit
    27.09.2006
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    996
    Themen
    95
    DANKE
    0
    Erhaltene Danke: 2

    Standard

    Hallo Strasseringo,

    normaler weise kannst du den Banner unter Tools->Bannermanager erfassen. Hier hast du die Möglichkeit diesen in eine bestimmt Box zu legen.

    Wenn du deinen Banner in die WideBox legst und dann diese unter Tool->Boxlayout aktivierst, wird diese unten auf der Seite angezeigt.

    Wenn ich mich nicht täusche, müßte es die banner_box2.php sein.

    Gruß
    Lissy
    Gruß
    Lissy

    *****************************

    ZenCart Version 1.3.7 sowie ZC 1.3.8

    Apache/2.0.54 (Debian GNU/Linux) mod_ssl/2.0.54 OpenSSL/0.9.7e

  3. #3
    Padawan Anwärter Avatar von Strasseringo
    Registriert seit
    28.05.2006
    Beiträge
    11
    Themen
    6
    DANKE
    0
    Erhaltene Danke: 0
    Erstellt von

    Standard

    Danke für die Antwort! Also das mit der Bannerfunktion habe ich hingebracht nur der Link im Bannermanger den URL legen ich mit einem Link fest aber der Button führt nicht daruf hin sondern es kommt immer eine Fehlermeldung hat das eventull mit der SSL was zu tun?

  4. #4
    Padawan Stufe V Avatar von kermie
    Registriert seit
    03.08.2005
    Beiträge
    574
    Themen
    15
    DANKE
    0
    Erhaltene Danke: 0

    Standard

    FM:
    update banners_history set banners_clicked = banners_clicked + 1 where banners_id = '8' and date_format(banners_history_date, '%Y%m%d') = date_format(now(), '%Y%m%d')
    Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /home/no000124/www/ssl/includes/functions/banner.php:221) in /home/no000124/www/ssl/includes/functions/functions_general.php on line 52
    Im Bannermanager hast Du die Moeglichkeit festzulegen, ob das Banner auch im SSL-Bereich angezeigt werden soll. Versuch mal diese Funktion zu deaktivieren.

  5. #5
    Padawan Anwärter Avatar von Strasseringo
    Registriert seit
    28.05.2006
    Beiträge
    11
    Themen
    6
    DANKE
    0
    Erhaltene Danke: 0
    Erstellt von

    Standard

    Habe ich schon probiert aber dann wird er gar nicht angezeigt: Danke aber.

  6. #6
    Padawan Stufe VIII Avatar von Lissy73
    Registriert seit
    27.09.2006
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    996
    Themen
    95
    DANKE
    0
    Erhaltene Danke: 2

    Standard

    Also mit dem SSL dürfte es eigentlich nichts zu tun haben.

    Hast du mal in diese Erklärung auf der Bannermanager Seite geschaut?

    Du kannst glaube ich nicht Bild und html Text eingeben!

    Mal vorsichtig gefragt:

    Wie hast du denn die Verlinkung vom Banner eingegeben?

    Gruß
    Lissy
    Gruß
    Lissy

    *****************************

    ZenCart Version 1.3.7 sowie ZC 1.3.8

    Apache/2.0.54 (Debian GNU/Linux) mod_ssl/2.0.54 OpenSSL/0.9.7e

  7. #7
    Padawan Stufe V Avatar von kermie
    Registriert seit
    03.08.2005
    Beiträge
    574
    Themen
    15
    DANKE
    0
    Erhaltene Danke: 0

    Standard

    Noch ne Idee: Schau mal, ob Du in einer der angemeckerten Dateien (functions_general.php bzw. banners.php) nicht aus versehen ganz am Ende (nach ?>) noch einen return drin hast.
    So etwas passiert u.U. auch durch ftp-upload im falschen Modus; stell am besten Dein ftp-Programm fest auf 'binaer' um.

  8. #8
    Padawan Anwärter Avatar von Strasseringo
    Registriert seit
    28.05.2006
    Beiträge
    11
    Themen
    6
    DANKE
    0
    Erhaltene Danke: 0
    Erstellt von

    Standard Banner Problem.

    Habe den Banner das URL zugefügt hier sollte doch der Link für den Banner eingegeben werden oder haben ich das falsch verstanden denn sonst ist im Bannermanager kein Eintrag für einen Link oder ähnliches!

    Mfg Strasser Ingo

  9. #9
    Padawan Stufe VIII Avatar von Lissy73
    Registriert seit
    27.09.2006
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    996
    Themen
    95
    DANKE
    0
    Erhaltene Danke: 2

    Standard

    Zitat Zitat von Strasseringo
    aber der Button führt nicht daruf hin sondern es kommt immer eine Fehlermeldung
    Welche Fehlermeldung bekommst du denn?

    Wenn ich das auf deiner Seite richtig sehe soll das der Banner sein, der auf der Indexseite ganz oben steht, richtig?

    Dieser hat jedenfalls als ich es eben probiert habe keine Verlinkung drin.

    Was hattest du denn genau im Bannermanager eingegeben?

    Gruß
    Lissy
    Gruß
    Lissy

    *****************************

    ZenCart Version 1.3.7 sowie ZC 1.3.8

    Apache/2.0.54 (Debian GNU/Linux) mod_ssl/2.0.54 OpenSSL/0.9.7e

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
zen-cart-pro.at
Zen Cart ist eine kostenlose unter der GPL-Lizenz veröffentlichte Open-Source Shopsoftware. Das System wird in den USA entwickelt, die amerikanische Website dazu ist www.zen-cart.com

Die deutsche Zen-Cart Version, um die es hier auf zen-cart-pro.at geht, ist eine Anpassung der amerikanischen Version an die Bedürfnisse von Onlineshopbetreibern im deutschsprachigen Raum.

Die deutsche Zen Cart Version wird von einem Team von Entwicklern in Österreich und Deutschland betreut, weiterentwickelt und supportet und steht kostenlos in unserem Downloadbereich zur Verfügung.

[mehr]
Follow Us
  • zen-cart-pro-at auf Twitter
  • zen-cart-pro-at auf Github
  • zen-cart-pro-at auf SourceForge
Aktuelle Version
Zen Cart 1.5.5 deutsch
Revision 1191 vom 28.12.2016
[Download]