Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Geschützte Leerzeichen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Geschützte Leerzeichen

    Hallo,
    ich habe ein Problem
    in den seitlichen Boxen stehen geschützte Leerzeichen, z.B. bei Bewertungen [mehr] sieht der html code so aus:
    Code:
    Bewertungen&nsbp;[mehr]
    das ist doof, weil die Schrift bei uns zu groß ist für die Box, und dann aus der Box herausragt, und wie gesagt nicht umgebrochen wird, wegen der geschützten Leerzeichen. Ich habe schon mal selber gesucht, ich finde aber einfach nicht die entsprechende Stelle in den vielen language/php oder sonstirgendwelchen Dateien des zencartshops, wo ich diese überflüssigen rausschmeißen kann

    kann mir jeman sagen wie ich das mache?

    danke!

    #2
    Klar: Im Admin-Bereich -> Tools -> Developer Tool Kit -> Alle Dateien und Schluessel den Begriff 'Bewertungen' eingeben und Feuer. Das Script zeigt Dir an, in welcher Datei Du aendern musst.

    Viel Erfolg!

    Kommentar


      #3
      joa, das bringt mich nur leider kein stück weiter, weil ich keine brauchbaren suchergebnisse finde, deshalb frag ich ja hier.. :(

      Kommentar


        #4
        oha, ich habs gefunden einfach
        [mehr]

        bei der suche eingegeben, und was ein wunder, die leerzeichen die üebrflüssig waren, waren vor dem [mehr]

        Kommentar


          #5
          Danke für die Rückmeldung!

          Gruß
          MaleBorg

          Kommentar

          Info zu diesem Forenarchiv:
          Mit Release von 1.5.7 wurde die deutsche Zen Cart Version auf eine reine DIY-Lösung umgestellt.
          Für einen Support via Forum stehen keine personellen und zeitlichen Ressourcen mehr zur Verfügung.
          Dieses Supportforum bleibt im Nur-Lesen-Modus als Wissensarchiv noch online verfügbar.
          PM Funktionalität, Registrierung und Posten neuer Beiträge sind deaktiviert.
          Zugriff auf Anhänge in den Postings ist auch ohne Registrierung/Einloggen möglich.
          FAQ und Downloadbereich des Forums wurden in die neue umfangreiche Knowledgebase auf der zen-cart-pro.at Website übernommen.

          Das Development der deutschen Zen Cart Version geht wie bisher auf Github weiter.
          Wir werden auch weiterhin neue Versionen bereitstellen und die Onlinedokumentation/Knowledgebase aktualisieren.
          Fehler in der Software können auf Github als Issues gemeldet werden.
          Follow us
          aktuelle version
          Zen Cart 1.5.7h deutsch
          vom 15.04.2024
          [Download]
          Lädt...
          X