Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kupon :: User sollte erfahren was der Code enthält

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kupon :: User sollte erfahren was der Code enthält

    Juhu,

    noch mal ne Frage: diesmal Kupon oder Coupon



    Also wenn der User ne Mail bekommt, weiß er zwar das wir ihm was "schenken" aber er weiß leider nicht was...

    wenn der User diesen Code nun unterdem Punkt Information eingibt dann wird im die Gültigkeit und der Name ausgeworfen, aber leider weiß er immer noch nicht was wir im "schenken"


    Erst, wenn er im checkout ist, gibt es nen PopUp, (wenn er es öffnet) in dem genau steht was dieser Coupon alles kann.


    Wie kann ich dem User von Anfang an ganz transparent sagen was er von uns bekommt??? Finde ich sehr wichtig.



    Greetz
    Webschnecke

    #2
    So ganz hab ich noch nicht verstanden worauf du eigentlich hinaus willst.

    Du kannst doch im Adminstrationsbereich eine Beschreibung für den Coupon anlegen. Ist das nicht das Gewünschte ?

    Gruß
    MaleBorg

    Kommentar


      #3
      Ähmmm... jo du hast recht .. Ups..


      Ich hatte nie ne Beschreibung eingegeben... Und habe mich mit dem Post auf die PopUps bezogen die es in der Checkout gibt. Denn da wir ein Text generiert, der den WERT ausgibt. Und da es in der Coupon Seite nicht so war.... mhhh

      Hätte ich mal mit ner Beschreibung testen sollen.

      Kommentar


        #4
        Hmm, ich muss zugeben ich hab mich mit den Coupons noch nicht in allen Lebenslagen auseinandergesetzt.

        Ich hab es jetzt mal getestet, wenn da eine BEschreibung steht, dann steht diese nach dem Code auch in der eMail.

        Im Popup steht dann auch dieser Beschreibungstext.

        Gruß
        MaleBorg

        Kommentar

        Info zu diesem Forenarchiv:
        Mit Release von 1.5.7 wurde die deutsche Zen Cart Version auf eine reine DIY-Lösung umgestellt.
        Für einen Support via Forum stehen keine personellen und zeitlichen Ressourcen mehr zur Verfügung.
        Dieses Supportforum bleibt im Nur-Lesen-Modus als Wissensarchiv noch online verfügbar.
        PM Funktionalität, Registrierung und Posten neuer Beiträge sind deaktiviert.
        Zugriff auf Anhänge in den Postings ist auch ohne Registrierung/Einloggen möglich.
        FAQ und Downloadbereich des Forums wurden in die neue umfangreiche Knowledgebase auf der zen-cart-pro.at Website übernommen.

        Das Development der deutschen Zen Cart Version geht wie bisher auf Github weiter.
        Wir werden auch weiterhin neue Versionen bereitstellen und die Onlinedokumentation/Knowledgebase aktualisieren.
        Fehler in der Software können auf Github als Issues gemeldet werden.
        Follow us
        aktuelle version
        Zen Cart 1.5.7h deutsch
        vom 15.04.2024
        [Download]
        Lädt...
        X