Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

www.hiphopspecials.de neues design

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    www.hiphopspecials.de neues design

    Hi Leute bin jetzt endlich wieder mal fertig könnt sich vllt einer diesen shop anschauen und drüber urteilen?

    ein problem ist zwar noch was mich jetzt noch stört, und zwar die navi über header, die war vorher nicht also wenn einer noch einen tip hat oder verbesserungsvorschläge?

    ich bin da

    Danke Zen Carteraner

    #2
    Hallo,
    habe mich gestern neu angemeldet. Sieht super aus dein Shop.
    Kannst du mir vielleicht sagen welche dateien ich hier runterladen muss damit ich überhaupt erstmal anfangen kann?

    MfG

    Kommentar


      #3
      Hi
      1. muss du dir das Zencart-shopsystem runterladen 1.3.7 version


      2. musste das erstmal auf deinen server hochladen glaube muss erstmal entpacken

      3. würde ich die empfehlen dir einen Editor zubesorgen

      musste mal auf dieser Seite gehen da stehen noch nützliche dinge


      Ja und erstmal den shop auf dem Server installieren.
      Axo musst vorher eine Datenbank auf deinen Server erstellen, für später.

      Gruss Daniel

      Ich hoff das ich nichts vergessen hab

      Kommentar


        #4
        Hallo,

        danke für die Antwort aber ich finds leider nicht. Muss wohl erstmal gut suchen. Alles sehr verwirrend noch.

        MfG

        Kommentar


          #5
          ja immer mit der ruhe.

          also unter downloads--->dann Zencart Aktuell---->dann der 2.Download ist Zencart 1.3.7 das runterladen.

          Dann entpacken vergess aber nicht eine Datenbank(DB) zuerstellen auf dein Hoster.

          und alle dateien in den ROOT verzeichnis schieben per FTP

          gruss Daniel

          Kommentar


            #6
            Das Design gefällt mir, allerdings fände ich es besser, wenn die Überschriften der Sideboxen über die gesamte Sideboxbreite gehen.

            Die Grafiken, die du als Überschrift eingebunden hast sind 150 Prixel breit, die Sidebox 158 Pixel. Da bleibt immer so eine unschöne leere Fläche, die mein Auge stört.

            Gruß
            MaleBorg

            Kommentar

            Info zu diesem Forenarchiv:
            Mit Release von 1.5.7 wurde die deutsche Zen Cart Version auf eine reine DIY-Lösung umgestellt.
            Für einen Support via Forum stehen keine personellen und zeitlichen Ressourcen mehr zur Verfügung.
            Dieses Supportforum bleibt im Nur-Lesen-Modus als Wissensarchiv noch online verfügbar.
            PM Funktionalität, Registrierung und Posten neuer Beiträge sind deaktiviert.
            Zugriff auf Anhänge in den Postings ist auch ohne Registrierung/Einloggen möglich.
            FAQ und Downloadbereich des Forums wurden in die neue umfangreiche Knowledgebase auf der zen-cart-pro.at Website übernommen.

            Das Development der deutschen Zen Cart Version geht wie bisher auf Github weiter.
            Wir werden auch weiterhin neue Versionen bereitstellen und die Onlinedokumentation/Knowledgebase aktualisieren.
            Fehler in der Software können auf Github als Issues gemeldet werden.
            Follow us
            aktuelle version
            Zen Cart 1.5.7g deutsch
            vom 12.12.2023
            [Download]
            Lädt...
            X