Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Größen bestellen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Größen bestellen

    Kann mir jemand in einfacher Form beschreiben, wie ich bei meiner Bestellung (es handelt sich um Schuhe) eine Größenauswahl einfügen kann?

    Also es sollen auswahlfelder für die jeweilige Größe erscheinen, wenn der Artikel aufgerufen wird...

    Danke für jede Hilfe!

    #2
    Das machst Du mit den Attributen.
    Webshop >> Attributnamen
    Attribut namens z.B. Größe erstellen
    Webshop >> Attributmerkmale
    Dem Attribut Größe die verschiedenen Größen zuordnen
    Webshop >>Attributkontrolle
    Den einzelnen Artikeln die passenden Attribute zuordnen
    Eine gute FAQ dazu hier:

    Kommentar


      #3
      Vielen Dank webchills!

      Jetzt hab sogar ich das geschnallt!

      Kommentar

      Info zu diesem Forenarchiv:
      Mit Release von 1.5.7 wurde die deutsche Zen Cart Version auf eine reine DIY-Lösung umgestellt.
      Für einen Support via Forum stehen keine personellen und zeitlichen Ressourcen mehr zur Verfügung.
      Dieses Supportforum bleibt im Nur-Lesen-Modus als Wissensarchiv noch online verfügbar.
      PM Funktionalität, Registrierung und Posten neuer Beiträge sind deaktiviert.
      Zugriff auf Anhänge in den Postings ist auch ohne Registrierung/Einloggen möglich.
      FAQ und Downloadbereich des Forums wurden in die neue umfangreiche Knowledgebase auf der zen-cart-pro.at Website übernommen.

      Das Development der deutschen Zen Cart Version geht wie bisher auf Github weiter.
      Wir werden auch weiterhin neue Versionen bereitstellen und die Onlinedokumentation/Knowledgebase aktualisieren.
      Fehler in der Software können auf Github als Issues gemeldet werden.
      Follow us
      aktuelle version
      Zen Cart 1.5.7g deutsch
      vom 12.12.2023
      [Download]
      Lädt...
      X