Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

deutsches Sprachpaket

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    deutsches Sprachpaket

    Ich habe bei meinem Hoster einen Zencart Shop installieren lassen.
    Der ist jetzt aber vollkommen in englisch, weil es ein amerikanischer hoster ist.
    welches sprachpaket muß ich installieren, damit der shop eigentlich englisch bleibt, aber das man ihn nach bedarf auch auf deutsch umstellen kann?

    vorallem auchim adminbereich?

    weil wir ein paar deutsche und ein paar amerikaner sind?

    Ich bin dankbar für eure hilfe....

    #2
    Tja.. Versuch mal, ob diese hier noch passen:

    Ansonsten wuerde ich eher dazu raten, die komplett umgeschriebene deutsche Version (inkl. der englischen Sprachpakete), derzeit als 1.3.7 zu haben, selbst zu installieren. Keine Angst, es ist nicht wirklich schwer

    Kommentar


      #3
      Deutsches Sprachpaket - wie installiert man dies??

      Hallo alle zusammen,
      ich hoffe, das liest hier noch jemand und ich bin richtig hier, da ich ganz neu und langsam verzeifelt bin.

      Ich habe heute bei meinem Hoster diesen Zen Cart Shop installiert. Zugänge hab ich alle, es war da eben schon verfügbar, dacht nicht das es so kompliziert ist es auf deutsch umzustellen.

      Nun hab ich aus diesem Forum die neue Version in Deutsch gedownloadet und per FTP hochgespielt. Die Datein sind auch alle da, leider find ich im Shop nichts, was auf Deutsch hinweist. Da steht immer ist nicht vorhanden (Sinngemäß übersetzt)
      Mit der in der Anleitung angegeben URL zur Hilfe komm ich nicht klar, entweder ich bin da zu blond oder zu....

      Bitte sagt mir, was ich da tun muß in ganz einfachen Worten und Schritten. Ich danke im Voraus.

      Kommentar


        #4
        Du installierst kein deutsches Sprachpaket, sondern die deutsche Zen-Cart Version.
        Lösche die bereits am Server vorhandene englische Zen-Cart Version.
        Leere die Datenbank, die von dieser englischen Version verwendet wird.
        Dann installiere 1.3.9 deutsch nach der Installationsanleitung.

        Kommentar


          #5
          Danke, das heißt also ich geh in mein FTP-Programm rein und lösche da die vorhandenen Ordner, oder??

          Kommentar


            #6
            Also, da steht auf keinen Fall Cpanel nutzen..das ist jedoch der einzige Zugang den ich habe, oder eben per Filezilla in das CPanel rein. Was mach ich nun? Die erste Version hatte ich da auch so installiert - naja, da ich null Ahnung hab ist es etwas was wirklich gut geht und relativ easy ist. Bevor ich jetzt was tu, warte ich lieber noch einmal Eure Meinung hab. Danke

            Kommentar


              #7
              Wie in der Installationsanleitung beschrieben:
              Besorge Dir ein FTP-Programm, die Online FTP Panels der Hoster sind dazu nicht geeignet.
              Mit dem Programm verbindest Du Dich auf den Server und löschst den Ordner, in dem die englische Zen-Cart Version liegt.
              Dann installierst Du die deutsche Version.
              Sollte das für Dich alles völlig unverständlich sein, lasse den Shop von jemand anderem installieren, dazu gibt es z.B. das Forum Kommerzielle Hilfe gesucht.

              Kommentar


                #8
                Dann noch einmal vielen Dank..ich versuch das jetzt, ansonsten weiß ich ja jetzt auch wo ich gute Hilfe finde.

                Kommentar

                Info zu diesem Forenarchiv:
                Mit Release von 1.5.7 wurde die deutsche Zen Cart Version auf eine reine DIY-Lösung umgestellt.
                Für einen Support via Forum stehen keine personellen und zeitlichen Ressourcen mehr zur Verfügung.
                Dieses Supportforum bleibt im Nur-Lesen-Modus als Wissensarchiv noch online verfügbar.
                PM Funktionalität, Registrierung und Posten neuer Beiträge sind deaktiviert.
                Zugriff auf Anhänge in den Postings ist auch ohne Registrierung/Einloggen möglich.
                FAQ und Downloadbereich des Forums wurden in die neue umfangreiche Knowledgebase auf der zen-cart-pro.at Website übernommen.

                Das Development der deutschen Zen Cart Version geht wie bisher auf Github weiter.
                Wir werden auch weiterhin neue Versionen bereitstellen und die Onlinedokumentation/Knowledgebase aktualisieren.
                Fehler in der Software können auf Github als Issues gemeldet werden.
                Follow us
                aktuelle version
                Zen Cart 1.5.7h deutsch
                vom 15.04.2024
                [Download]
                Lädt...
                X