Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: tell a friend - Problem mit Template

  1. #1
    Padawan Stufe III Avatar von smitty
    Registriert seit
    01.12.2004
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    169
    Themen
    6
    DANKE
    0
    Erhaltene Danke: 0

    Standard tell a friend - Problem mit Template

    Hallo!

    Wollte gerade eigentlich nur das Wort "Seiter" unten im Hinweistext bei TellAFreind durch ein schlichtes "Seite" ersetzen. Allerdings steht in der entsprechenden Variablen EMAIL_ADVISORY_INCLUDED_WARNING in languages\german\tell_a_friend.php schon das Wort "Seite". Wer weiss, woher das "r" stammt?

    cu!
    Martin

  2. #2
    Padawan Anwärter Avatar von oliver
    Registriert seit
    06.06.2004
    Beiträge
    14
    Themen
    2
    DANKE
    0
    Erhaltene Danke: 0

    Standard

    Hallo auch.

    irgendwie verstehe ich nicht ganz was du genau meinst. wo soll das stehen?

  3. #3
    Padawan Stufe III Avatar von smitty
    Registriert seit
    01.12.2004
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    169
    Themen
    6
    DANKE
    0
    Erhaltene Danke: 0
    Erstellt von

    Standard

    Hi,

    der Eintrag ist bei mir der Letzte in der Datei languages\german\tell_a_friend.php. Das ist die Datei in der die Texte für die besagte Seite drin sein sollten... Aber wie gesagt, der Satz ist dort eigentlich korrekt geschrieben ("Seite"), auf meiner Webseite steht aber trotzdem "Seiter".

    ?!
    when i woke up this morning / i got myself a beer
    the future is uncertain / the end is always near

  4. #4
    Padawan Anwärter Avatar von oliver
    Registriert seit
    06.06.2004
    Beiträge
    14
    Themen
    2
    DANKE
    0
    Erhaltene Danke: 0

    Standard

    Hallo.
    der text dort kommt nicht von EMAIL_ADVISORY_INCLUDED_WARNING aus tel_a_friend.php sondern von EMAIL_ADVISORY aus email_extras.php.....
    hoffe, dass es jetzt klappt

    gruss

  5. #5
    Padawan Stufe III Avatar von smitty
    Registriert seit
    01.12.2004
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    169
    Themen
    6
    DANKE
    0
    Erhaltene Danke: 0
    Erstellt von

    Standard

    Hey,

    danke für den Tip! Der war Gold wert, allerdings nicht 100% richtig: in der Tat steht das "Seiter" in der Datei "email_extras.php", allerdings ist es auch hier die Variable "EMAIL_ADVISORY_INCLUDED_WARNING".

    cu!
    Smitty
    when i woke up this morning / i got myself a beer
    the future is uncertain / the end is always near

  6. #6
    Padawan Anwärter Avatar von oliver
    Registriert seit
    06.06.2004
    Beiträge
    14
    Themen
    2
    DANKE
    0
    Erhaltene Danke: 0

    Standard

    hmmm....interessant, denn dort habe ich dieses Attribut nicht!????

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
zen-cart-pro.at
Zen Cart ist eine kostenlose unter der GPL-Lizenz veröffentlichte Open-Source Shopsoftware. Das System wird in den USA entwickelt, die amerikanische Website dazu ist www.zen-cart.com

Die deutsche Zen-Cart Version, um die es hier auf zen-cart-pro.at geht, ist eine Anpassung der amerikanischen Version an die Bedürfnisse von Onlineshopbetreibern im deutschsprachigen Raum.

Die deutsche Zen Cart Version wird von einem Team von Entwicklern in Österreich und Deutschland betreut, weiterentwickelt und supportet und steht kostenlos in unserem Downloadbereich zur Verfügung.

[mehr]
Follow Us
  • zen-cart-pro-at auf Twitter
  • zen-cart-pro-at auf Github
  • zen-cart-pro-at auf SourceForge
Aktuelle Version
Zen Cart 1.5.5 deutsch
Revision 1188 vom 02.12.2016
[Download]