Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

tell a friend - Problem mit Template

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    tell a friend - Problem mit Template

    Hallo!

    Wollte gerade eigentlich nur das Wort "Seiter" unten im Hinweistext bei TellAFreind durch ein schlichtes "Seite" ersetzen. Allerdings steht in der entsprechenden Variablen EMAIL_ADVISORY_INCLUDED_WARNING in languages\german\tell_a_friend.php schon das Wort "Seite". Wer weiss, woher das "r" stammt?

    cu!
    Martin

    #2
    Hallo auch.

    irgendwie verstehe ich nicht ganz was du genau meinst. wo soll das stehen?

    Kommentar


      #3
      Hi,

      der Eintrag ist bei mir der Letzte in der Datei languages\german\tell_a_friend.php. Das ist die Datei in der die Texte für die besagte Seite drin sein sollten... Aber wie gesagt, der Satz ist dort eigentlich korrekt geschrieben ("Seite"), auf meiner Webseite steht aber trotzdem "Seiter".

      ?!

      Kommentar


        #4
        Hallo.
        der text dort kommt nicht von EMAIL_ADVISORY_INCLUDED_WARNING aus tel_a_friend.php sondern von EMAIL_ADVISORY aus email_extras.php.....
        hoffe, dass es jetzt klappt

        gruss

        Kommentar


          #5
          Hey,

          danke für den Tip! Der war Gold wert, allerdings nicht 100% richtig: in der Tat steht das "Seiter" in der Datei "email_extras.php", allerdings ist es auch hier die Variable "EMAIL_ADVISORY_INCLUDED_WARNING".

          cu!
          Smitty

          Kommentar


            #6
            hmmm....interessant, denn dort habe ich dieses Attribut nicht!????

            Kommentar

            Info zu diesem Forenarchiv:
            Mit Release von 1.5.7 wurde die deutsche Zen Cart Version auf eine reine DIY-Lösung umgestellt.
            Für einen Support via Forum stehen keine personellen und zeitlichen Ressourcen mehr zur Verfügung.
            Dieses Supportforum bleibt im Nur-Lesen-Modus als Wissensarchiv noch online verfügbar.
            PM Funktionalität, Registrierung und Posten neuer Beiträge sind deaktiviert.
            Zugriff auf Anhänge in den Postings ist auch ohne Registrierung/Einloggen möglich.
            FAQ und Downloadbereich des Forums wurden in die neue umfangreiche Knowledgebase auf der zen-cart-pro.at Website übernommen.

            Das Development der deutschen Zen Cart Version geht wie bisher auf Github weiter.
            Wir werden auch weiterhin neue Versionen bereitstellen und die Onlinedokumentation/Knowledgebase aktualisieren.
            Fehler in der Software können auf Github als Issues gemeldet werden.
            Follow us
            aktuelle version
            Zen Cart 1.5.7g deutsch
            vom 12.12.2023
            [Download]
            Lädt...
            X