Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Artikelseite bearbeiten

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Artikelseite bearbeiten

    Hi ich bin neu hier, und will einen standard text auf den artikelseiten einfügen wie Preise und Versandkosten und Haltbarkeit. Kann mir da bitte jemand helfen?
    Schon mal besten Dank für eure Antworten!!

    #2
    Hi,
    verstehe ich richtig, dass statischer (unveraenderlicher) Text auf der Seite erscheinen soll, wo man die Details des Produktes sieht? Du willst den selben Spass also nicht pausenlos fuer jeden Artikel einklimpern?
    Das waere relativ simpel zu realisieren, indem man die entsprechende Template-Datei anpasst. Aber ich denke hier gibt es ein konzeptionelles Problem: Preise? Versandkosten?
    Ich schick Dir mal eine PM. Vielleicht sollten wir besser telefonieren.

    Kommentar


      #3
      nein ich will generelle Informationen über Haltbarkeit und Preise einfügen.
      d.h. bei Preise und Versand steht dann "Preise und Versandkosten
      Alle Preise verstehen sich inklusive Mehrwertsteuer und zuzüglich Versandkosten. Die Versandkosten betragen pauschal 6,50 Euro pro Bestellung. "
      und bei Haltbarkeit soll stehen "Haltbarkeit
      Die angezeigte Haltbarkeit stellt das Mindesthaltbarkeitsdatum in Tagen dar, gerechnet ab dem Versandtermin. Ausführliche Infos dazu finden Sie im Bereich "Haltbarkeit"."

      Vielen Dank für deine Antwort

      Kommentar


        #4
        Schau Dir mal diese Datei an:
        /includes/templates/[YOUR TEMPLATE]/templates/tpl_product_info_display.php

        Kommentar


          #5
          Um nochmal nachzuhaken, wenn ich dax_fritz richtig verstehe, will er eher den Text bei Preise und Versand ändern, richtig?

          Das ginge dann wie folgt:
          Um diesen Text zu editieren öffnen Sie im Adminbereich -> Tools -> den Seiteneditor und wählen danach in der Seitenauswahliste 'define_shippinginfo.php'.

          Oder du legst unter Tools --> EZ Pages eine eigene Seite an. Allerdings muss diese dann in jeder in deinem Shop verfügbaren Sprache angelegt werden.

          Gruß
          MaleBorg

          Kommentar

          Info zu diesem Forenarchiv:
          Mit Release von 1.5.7 wurde die deutsche Zen Cart Version auf eine reine DIY-Lösung umgestellt.
          Für einen Support via Forum stehen keine personellen und zeitlichen Ressourcen mehr zur Verfügung.
          Dieses Supportforum bleibt im Nur-Lesen-Modus als Wissensarchiv noch online verfügbar.
          PM Funktionalität, Registrierung und Posten neuer Beiträge sind deaktiviert.
          Zugriff auf Anhänge in den Postings ist auch ohne Registrierung/Einloggen möglich.
          FAQ und Downloadbereich des Forums wurden in die neue umfangreiche Knowledgebase auf der zen-cart-pro.at Website übernommen.

          Das Development der deutschen Zen Cart Version geht wie bisher auf Github weiter.
          Wir werden auch weiterhin neue Versionen bereitstellen und die Onlinedokumentation/Knowledgebase aktualisieren.
          Fehler in der Software können auf Github als Issues gemeldet werden.
          Follow us
          aktuelle version
          Zen Cart 1.5.7h deutsch
          vom 15.04.2024
          [Download]
          Lädt...
          X