Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ändern der Fehlermeldung: "Bitte bestätigen Sie unsere

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ändern der Fehlermeldung: "Bitte bestätigen Sie unsere

    Dieses Problem ist schon mehrfach im Bugreport aufgetaucht, jedoch kann ich keine entsprechende Lösung finden.

    Führe ich eine Neukundenanmeldung durch ohne die Datenschutzbestimmungen zu bestätigen, erhalte ich die Fehlermeldung:
    Bitte bestätigen Sie unsere AGB!
    Nun bezieht sich jedoch der gesamte Text vor der entsprechenden Checkbox auf die Datenschutzbestimmungen und nicht auf die AGBs. Deshalb möchte ich, dass die Fehlermeldung eben auch so lautet:
    Bitte bestätigen Sie unsere Datenschutzbestimmungen!
    Wie kann ich dies erreichen?

    Bitte, mir ist klar, dass ich die Deklaration dafür in der /includes/languages/german.php finde. Hier ist jedoch ein Problem. Es git nämlich 2 Deklarationen:
    Code:
    define('ERROR_CONDITIONS_NOT_ACCEPTED', 'Bitte bestätigen Sie unsere AGB!');
    define('ERROR_PRIVACY_STATEMENT_NOT_ACCEPTED', 'Bitte bestätigen Sie, dass Sie unsere Datenschutzbestimmungen gelesen und akzeptiert haben!');
    Die 2. die Datenschutzbestimmungen betreffend, habe ich schon entsprechend abgeändert. Trotzdem bezieht sich die Fehlermeldung bei der Neukundenanmeldung weiterhin auf die AGBs.
    Das bedeutet ja, dass hier für die Fehlermeldung die ERROR_PRIVACY_STATEMENT_NOT_ACCEPTED benutzt wird, was ja hier nicht korrekt ist.

    Wo kann ich also einstellen, dass als Fehlermeldung die ERROR_PRIVACY_STATEMENT_NOT_ACCEPTED benutzt wird?

    Gruß, Siggi

    #2
    Oh, Bitte um Entschuldigung. Habe die Funktion versehentlich mit einer alten Zen-Cart-Installation getestet, bei der ich noch nicht den Text editiert hatte.

    Es wäre prima, wenn man das Posting löschen könnte.

    ERLEDIGT!!!

    Kommentar


      #3
      Also wenn ud nichts dagegen hast, würde ich das gerne stehen lassen, falls andere auch dieses Problem haben.

      Wenn du liebe es gelöscht haben möchtest, dann eine PM an mich, ich entferne das dann.

      Gruß
      MaleBorg

      Kommentar

      Info zu diesem Forenarchiv:
      Mit Release von 1.5.7 wurde die deutsche Zen Cart Version auf eine reine DIY-Lösung umgestellt.
      Für einen Support via Forum stehen keine personellen und zeitlichen Ressourcen mehr zur Verfügung.
      Dieses Supportforum bleibt im Nur-Lesen-Modus als Wissensarchiv noch online verfügbar.
      PM Funktionalität, Registrierung und Posten neuer Beiträge sind deaktiviert.
      Zugriff auf Anhänge in den Postings ist auch ohne Registrierung/Einloggen möglich.
      FAQ und Downloadbereich des Forums wurden in die neue umfangreiche Knowledgebase auf der zen-cart-pro.at Website übernommen.

      Das Development der deutschen Zen Cart Version geht wie bisher auf Github weiter.
      Wir werden auch weiterhin neue Versionen bereitstellen und die Onlinedokumentation/Knowledgebase aktualisieren.
      Fehler in der Software können auf Github als Issues gemeldet werden.
      Follow us
      aktuelle version
      Zen Cart 1.5.7g deutsch
      vom 12.12.2023
      [Download]
      Lädt...
      X