Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Zen-Cart 1.3.8a deutsch

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zen-Cart 1.3.8a deutsch

    Hallo zusammen,

    wie viele sicherlich schon bemerkt haben, ist schon etwas länger eine amerikanische Version 1.3.8a rausgekommen.

    Die deutsche Version ist bis dato noch nicht fertiggestellt, ist allerdings bereits in Bearbeitung und sollte wenn alles glatt geht, dann in den nächsten Wochen fertig sein.

    Hugo13 und meine Wenigkeit arbeiten momentan mit Hochdruck an der Übersetzung.

    Allerdings benötigen wir dazu auch ein wenig eure Hilfe.
    Schaut doch einmal hier:



    Gruß
    MaleBorg

    #2
    Wollte mal nachforschen wie weit ihr mit der Übersetzung seid bzw. wie lange es etwa noch dauern wird ?

    Beste grüße

    Kommentar


      #3
      Hallo,

      hab mich jetzt extra angemeldet, da ich mal fragen wollte, wann die deutsche Version erhältich ist. Ich bin nämlich auf der Suche nach einem opensource Shopsystem und wollte da mal Zen Cart testen. Die Shopdemo auf zen-cart.at funktioniert ja leider nicht.

      ciao
      kassjopeja

      Kommentar


        #4
        Hallo kassjopeja,

        lass den Jungs und Mädels? doch noch etwas Zeit und nimm doch einfach mal die aktuelle Version von Zen Cart zum testen, ich habe mir vor vier Wochen Zen Cart das erste mal angeschaut und war begeistert!
        Man schraubt, im gegensatz zu anderen Shop Systemen wie z.B. osCommerce, recht wenig im Source Code rum und die Layout anpassung via CSS ist genial.
        Das einzige was etwas nervend ist ist die Anpassung der Mailtexte aber da gibt es im Forum super Hilfe.

        Gruß
        Gerald

        Kommentar


          #5
          es wird noch im wonnemonat mai die fertige version geben
          wer die möglichkeit hat, sollte die svn-variante probieren
          hier fliessen immer die aktuellsten änderungen ein

          Kommentar


            #6
            nun ists verfügbar

            Kommentar


              #7
              Ja es ist vollbracht, die neue Version ist endlich in deutsch erhältlich.

              Entschuldigt bitte, das es so lange gedauert hat, aber es war mal wieder eine Menge Arbeit.

              Unterschiede zur englischsprachigen Version:
              - komplette deutsche Übersetzung des Shops und der Adminoberfläche

              - Umstellung Zeichensatz von ISO auf UTF-8
              Damit sollten alle Sonderzeichenprobleme der Vergangenheit angehören.

              - ez-pages mehrsprachig

              - zusätzliche Templates
              + Viennablood :: css-basierend
              + hugo13_orange :: smarty-basierend /experimentell)

              - Attributmanager ajax-basierende auswahl

              - tools/MapShop :: Showcase Eintragung für ihren Shop

              - MwSt. Anzeige - Im Shop wird jetzt automatisch an jedem Artikel inkl. xx% MwSt. zzgl. Versandkosten angezeigt.

              Wir wünschen euch viel Erfolg mit der neuen Version.

              Bei Fragen, Bugs usw. nutzt bitte die entsprechenden Foren.

              Gruß
              MaleBorg

              Kommentar

              Info zu diesem Forenarchiv:
              Mit Release von 1.5.7 wurde die deutsche Zen Cart Version auf eine reine DIY-Lösung umgestellt.
              Für einen Support via Forum stehen keine personellen und zeitlichen Ressourcen mehr zur Verfügung.
              Dieses Supportforum bleibt im Nur-Lesen-Modus als Wissensarchiv noch online verfügbar.
              PM Funktionalität, Registrierung und Posten neuer Beiträge sind deaktiviert.
              Zugriff auf Anhänge in den Postings ist auch ohne Registrierung/Einloggen möglich.
              FAQ und Downloadbereich des Forums wurden in die neue umfangreiche Knowledgebase auf der zen-cart-pro.at Website übernommen.

              Das Development der deutschen Zen Cart Version geht wie bisher auf Github weiter.
              Wir werden auch weiterhin neue Versionen bereitstellen und die Onlinedokumentation/Knowledgebase aktualisieren.
              Fehler in der Software können auf Github als Issues gemeldet werden.
              Follow us
              aktuelle version
              Zen Cart 1.5.7g deutsch
              vom 12.12.2023
              [Download]
              Lädt...
              X