Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ultimate SEO URLs 2.105 deutsch

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ultimate SEO URLs 2.105 deutsch

    Hi,
    habe gerade eine deutsche Version des beliebten Moduls Ultimate SEO URLs zum Download eingereicht. Damit entfällt das manuelle Anpassen der Configuration ID, was in der englischen Version immer nötig war. Die Optionen im Adminmenü sind nun auf deutsch.
    Fragen zu diesem Modul bitte hier in diesem Thread posten.
    Grüße
    webchills

    #2
    Danke fuer die Info webchills. Kann ich dann von meiner Uebersetzungliste streichen.

    Gruss

    Kommentar


      #3
      wo finde ich den Link, suche schon verzweifelt...

      Gruß

      Kommentar


        #4
        Ist noch nicht freigeschaltet in den Downloads. Muss erst ein Admin freigeben, das kann immer ein paar Tage dauern.

        Kommentar


          #5
          zen-cart.at oder .com ?
          auf at kann ich keine spuren entdecken

          Kommentar


            #6
            man könnte da doch mal auf die Schnelle per Mail senden, oder? baue gerade den Shop auf und möchte das einbauen....
            Zuletzt geändert von MaleBorg; 02.11.2008, 15:49. Grund: eMail Addy entfernt (Antispam)

            Kommentar


              #7
              wo finde ich den Link, suche schon verzweifelt...
              Bin auch am warten auf Ultimate SEO URLs.
              Habe schon mit der en version versucht aber ohne erfolg!

              Gruss
              Christian

              Kommentar


                #8
                ist seit gestern in den Downloads verfügbar

                Kommentar


                  #9
                  DA sind ja mittlerweile 2 Versionen im Downloadbereich direkt hintereinander aufgetaucht.

                  Welche ist nur welche ?

                  Die ohne 1.3.8 funktioniert nur in 1.3.7 oder sind die beiden Versionen identisch ?

                  Gruß
                  MaleBorg

                  Kommentar


                    #10
                    Ich habe eine von hugo13 für 1.3.8 angepasste Version auf folgenden Link gestellt:

                    Diese Version ist für 1.3.7 und 1.3.8 geeignet. Die readme ist umgeschrieben. Habs unter 1.3.8 ausprobiert, funkt.
                    Kann wer die beiden alten Downloads löschen und mit dieser Datei und geänderter Beschreibung neu reingeben?
                    Upload funkt leider nicht.

                    Kommentar


                      #11
                      Ok erledigt.

                      Bei mir ging der Upload problemlos, liegt aber evtl. an meinen generellen Rechten.

                      Gruß
                      MaleBorg

                      PS: Ich versuche die Problematik mal zu klären, du bist da nicht der Einzige der nichts uploaden kann.

                      Kommentar


                        #12
                        Hallo,

                        nachdem ich 'Ultimate SEO URLs 2.105 deutsch' genau wie beschrieben installiert habe, bekam ich die Fehlermeldung "500 Internal Server Error", auf meinen Shop konnte ich nicht zugreifen. Ich habe dann ein wenig rumprobiert und

                        Options +FollowSymLinks

                        auskommentiert, woraufhin die Linkgenerierung problemlos funktioniert und Ultimate SEO Urls genau das macht, was es soll. Habe ich damit jetzt gleichzeitig irgendein Sicherheitsloch aufgetan oder kann ich das so lassen ?

                        Grüße
                        Tyl

                        Kommentar


                          #13
                          Sicherheitsloch hast Du sicher keins aufgemacht. Einige Provider lassen den Eintrag Options +FollowSymLinks in einer .htaccess nicht zu. Auskommentieren so wie Du es gemacht hast, ist dann eh die richtige Lösung.

                          Kommentar


                            #14
                            Super, danke für die schnelle Antwort!

                            Kommentar


                              #15
                              Ultimate SEO und SSL

                              Ich habe Zen Cart v1.3.7 und Ultimate SEO URLs 2.105 zen-cart deutsch ganz frisch installiert, in der .htaccess musste ich die Option +followsymlinks auskommentieren, funktioniert auch alles soweit. Allerdings wird immer der erste Link den ich anklicke noch als Nicht-SEO URL mit Session-ID aufgerufen, jeder weitere Link dann ordentlich im SEO-Format. Wechsel ich dann auf eine SSL-verschlüsselte Seite. z.B. den Anmelde/Loginscreen, wird die URL wieder klassisch mit Session-ID ausgegeben und das dann im gesamten SSL-Bereich. Beim verlassen des SSL-Bereiches ist dann der erste angeklickte Link wieder im Nicht-SEO Format, jeder weitere dann wieder SEO. Hab ich irgendwo eine Einstellung übersehen?

                              Kommentar

                              Info zu diesem Forenarchiv:
                              Mit Release von 1.5.7 wurde die deutsche Zen Cart Version auf eine reine DIY-Lösung umgestellt.
                              Für einen Support via Forum stehen keine personellen und zeitlichen Ressourcen mehr zur Verfügung.
                              Dieses Supportforum bleibt im Nur-Lesen-Modus als Wissensarchiv noch online verfügbar.
                              PM Funktionalität, Registrierung und Posten neuer Beiträge sind deaktiviert.
                              Zugriff auf Anhänge in den Postings ist auch ohne Registrierung/Einloggen möglich.
                              FAQ und Downloadbereich des Forums wurden in die neue umfangreiche Knowledgebase auf der zen-cart-pro.at Website übernommen.

                              Das Development der deutschen Zen Cart Version geht wie bisher auf Github weiter.
                              Wir werden auch weiterhin neue Versionen bereitstellen und die Onlinedokumentation/Knowledgebase aktualisieren.
                              Fehler in der Software können auf Github als Issues gemeldet werden.
                              Follow us
                              aktuelle version
                              Zen Cart 1.5.7h deutsch
                              vom 15.04.2024
                              [Download]
                              Lädt...
                              X