Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bitte dringend um Hilfe - Fehlermeldung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bitte dringend um Hilfe - Fehlermeldung

    Ich habe was herumprobiert und plötzlich habe ich diese Fehlermeldung:

    Fatal error: Cannot instantiate non-existent class: notifier in /www/htdocs/w0097825/shop/includes/autoload_func.php on line 79

    Was fehlt da wo? Oder was?

    #2
    schau mal hier:
    Hi All. Searched around the forums and tried various things but to no avail. Still keep getting the following fatal error: What does this error mean (in general)? The file is not missing. (Neither is it empty.) Reinstalled the shop. Re-ftp-ed the files. Checked both configure.php files. Baffled. Help! D. (You should know that I have built this installation locally and uploaded the files and run a database script manually. This should work just fine but I got this error so I did a

    Kommentar


      #3
      servus - ja das wars.

      die configure hab ich schon vorher kontrolliert, aber das bösartige dabei war, da war eine falsche eintragung in einem pfad, hab ich ausgebessert, hat nix gnutzt.

      hab ich gepostet, gelesen, noch mal kontrolliert, war wieder die falsche eintragung, wieder ausgebessert, wieder nix genutzt, wieder kontrolliert, war wieder falsche eintragung, wieder ausgebessert....

      dann bin ich draufkommen, daß auf der datei ja keine schreibrechte sind, da kann ich lang ausbessern......

      jetzt gehts wieder alles :lol:

      Kommentar

      Info zu diesem Forenarchiv:
      Mit Release von 1.5.7 wurde die deutsche Zen Cart Version auf eine reine DIY-Lösung umgestellt.
      Für einen Support via Forum stehen keine personellen und zeitlichen Ressourcen mehr zur Verfügung.
      Dieses Supportforum bleibt im Nur-Lesen-Modus als Wissensarchiv noch online verfügbar.
      PM Funktionalität, Registrierung und Posten neuer Beiträge sind deaktiviert.
      Zugriff auf Anhänge in den Postings ist auch ohne Registrierung/Einloggen möglich.
      FAQ und Downloadbereich des Forums wurden in die neue umfangreiche Knowledgebase auf der zen-cart-pro.at Website übernommen.

      Das Development der deutschen Zen Cart Version geht wie bisher auf Github weiter.
      Wir werden auch weiterhin neue Versionen bereitstellen und die Onlinedokumentation/Knowledgebase aktualisieren.
      Fehler in der Software können auf Github als Issues gemeldet werden.
      Follow us
      aktuelle version
      Zen Cart 1.5.7h deutsch
      vom 15.04.2024
      [Download]
      Lädt...
      X