Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Cross Sell Gelöscht!!!

  1. #1
    Padawan Anwärter Avatar von dax_fritz
    Registriert seit
    02.04.2008
    Beiträge
    8
    Themen
    4
    DANKE
    0
    Erhaltene Danke: 0

    Standard Cross Sell Gelöscht!!!

    Hi Ihr alle,
    ich hab dummerweise kein backup von der tpl_product_info_display.php gemacht und eine alte version der datei hochgeladen.
    Jetzt wird mir das cross sell nicht mehr angezeigt!!
    Ich bräuchte den code für diese php!? Kann mir bitte jemand helfen

    Vielen Dank schonmal im Voraus!!

  2. #2
    Padawan Stufe II Avatar von Gandalfine
    Registriert seit
    24.10.2005
    Beiträge
    108
    Themen
    15
    DANKE
    0
    Erhaltene Danke: 0

    Standard

    Geht es jetzt um die tpl_product_info_display.php vom Modul Cross Sell oder die vom ursprünglichen Zencart-Shop. Und wenn Letzteres, welche Version?

    Ich lade mir in einem solchen Fall immer die betreffende Version aus dem Internet und nehme dort dann die Datei, die ich brauche. Praktisch ist es auch, wenn man zu einem Shop-Projekt immer die Ursprungs-Pakete irgendwo deponiert, damit man immer darauf zurückgreifen kann, falls mal was schief geht.

    G.

  3. #3
    Padawan Stufe V Avatar von kermie
    Registriert seit
    03.08.2005
    Beiträge
    574
    Themen
    15
    DANKE
    0
    Erhaltene Danke: 0

    Standard

    Hi,
    das kommt natuerlich darauf an, mit welchem Template-Set Du gearbeitet hast. Die originale Datei findest Du dort im Download, spaetestens im Download fuer ZC in der template_default. Allerdings wirst Du dort auch keine x-sell's finden, weil es sich da um ein Zusatzmodul handelt. Dann bitte die geaenderte tpl-Datei des Moduls hochladen.

  4. #4
    Padawan Stufe V Avatar von kermie
    Registriert seit
    03.08.2005
    Beiträge
    574
    Themen
    15
    DANKE
    0
    Erhaltene Danke: 0

    Standard

    und (fast) zeitgleich mit der Gandalfine...

  5. #5
    Padawan Anwärter Avatar von dax_fritz
    Registriert seit
    02.04.2008
    Beiträge
    8
    Themen
    4
    DANKE
    0
    Erhaltene Danke: 0
    Erstellt von

    Standard

    hi,
    vielen dank erstmal für eure antwort.
    ich hab die original product_info_display ja wieder hochgeladen. leider ohne den code, dass mir das cross sell angezeigt wird. ich kann im admin bereich immer noch meine artikel miteinander verlinken, aber es wird dann nichts mehr angezeigt...
    soll ich jetzt das komplette cross_sell paket nochmal installieren?

  6. #6
    Padawan Stufe V Avatar von kermie
    Registriert seit
    03.08.2005
    Beiträge
    574
    Themen
    15
    DANKE
    0
    Erhaltene Danke: 0

    Standard

    soll ich jetzt das komplette cross_sell paket nochmal installieren?
    Nein, Du brauchst theoretisch nur die betreffenden Templates auszutauschen oder ggf. anzupassen.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
zen-cart-pro.at
Zen Cart ist eine kostenlose unter der GPL-Lizenz veröffentlichte Open-Source Shopsoftware. Das System wird in den USA entwickelt, die amerikanische Website dazu ist www.zen-cart.com

Die deutsche Zen-Cart Version, um die es hier auf zen-cart-pro.at geht, ist eine Anpassung der amerikanischen Version an die Bedürfnisse von Onlineshopbetreibern im deutschsprachigen Raum.

Die deutsche Zen Cart Version wird von einem Team von Entwicklern in Österreich und Deutschland betreut, weiterentwickelt und supportet und steht kostenlos in unserem Downloadbereich zur Verfügung.

[mehr]
Follow Us
  • zen-cart-pro-at auf Twitter
  • zen-cart-pro-at auf Github
  • zen-cart-pro-at auf SourceForge
Aktuelle Version
Zen Cart 1.5.5 deutsch
Revision 1191 vom 28.12.2016
[Download]