Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Cross Sell Gelöscht!!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Cross Sell Gelöscht!!!

    Hi Ihr alle,
    ich hab dummerweise kein backup von der tpl_product_info_display.php gemacht und eine alte version der datei hochgeladen.
    Jetzt wird mir das cross sell nicht mehr angezeigt!!
    Ich bräuchte den code für diese php!? Kann mir bitte jemand helfen

    Vielen Dank schonmal im Voraus!!

    #2
    Geht es jetzt um die tpl_product_info_display.php vom Modul Cross Sell oder die vom ursprünglichen Zencart-Shop. Und wenn Letzteres, welche Version?

    Ich lade mir in einem solchen Fall immer die betreffende Version aus dem Internet und nehme dort dann die Datei, die ich brauche. Praktisch ist es auch, wenn man zu einem Shop-Projekt immer die Ursprungs-Pakete irgendwo deponiert, damit man immer darauf zurückgreifen kann, falls mal was schief geht.

    G.

    Kommentar


      #3
      Hi,
      das kommt natuerlich darauf an, mit welchem Template-Set Du gearbeitet hast. Die originale Datei findest Du dort im Download, spaetestens im Download fuer ZC in der template_default. Allerdings wirst Du dort auch keine x-sell's finden, weil es sich da um ein Zusatzmodul handelt. Dann bitte die geaenderte tpl-Datei des Moduls hochladen.

      Kommentar


        #4
        und (fast) zeitgleich mit der Gandalfine...

        Kommentar


          #5
          hi,
          vielen dank erstmal für eure antwort.
          ich hab die original product_info_display ja wieder hochgeladen. leider ohne den code, dass mir das cross sell angezeigt wird. ich kann im admin bereich immer noch meine artikel miteinander verlinken, aber es wird dann nichts mehr angezeigt...
          soll ich jetzt das komplette cross_sell paket nochmal installieren?

          Kommentar


            #6
            soll ich jetzt das komplette cross_sell paket nochmal installieren?
            Nein, Du brauchst theoretisch nur die betreffenden Templates auszutauschen oder ggf. anzupassen.

            Kommentar

            Info zu diesem Forenarchiv:
            Mit Release von 1.5.7 wurde die deutsche Zen Cart Version auf eine reine DIY-Lösung umgestellt.
            Für einen Support via Forum stehen keine personellen und zeitlichen Ressourcen mehr zur Verfügung.
            Dieses Supportforum bleibt im Nur-Lesen-Modus als Wissensarchiv noch online verfügbar.
            PM Funktionalität, Registrierung und Posten neuer Beiträge sind deaktiviert.
            Zugriff auf Anhänge in den Postings ist auch ohne Registrierung/Einloggen möglich.
            FAQ und Downloadbereich des Forums wurden in die neue umfangreiche Knowledgebase auf der zen-cart-pro.at Website übernommen.

            Das Development der deutschen Zen Cart Version geht wie bisher auf Github weiter.
            Wir werden auch weiterhin neue Versionen bereitstellen und die Onlinedokumentation/Knowledgebase aktualisieren.
            Fehler in der Software können auf Github als Issues gemeldet werden.
            Follow us
            aktuelle version
            Zen Cart 1.5.7g deutsch
            vom 12.12.2023
            [Download]
            Lädt...
            X