Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 14 von 14

Thema: Google Base (froogle) upload funktioniert nicht mehr

  1. #11
    Padawan Stufe III Avatar von JeffClay
    Registriert seit
    04.12.2007
    Beiträge
    176
    Themen
    21
    DANKE
    0
    Erhaltene Danke: 0

    Standard

    kannst ja mal spassenshalbern was unsinniges als bezeichnung eintragen und die logs vergleichen. bei ein oder zwei artikeln sollte zum testen reichen.
    gruß Jeff Clay

    I AM ROOT.
    If you see me laughing, you'd better have a backup!

    Intel: "Was machen wir heute Abend?"
    Microsoft: "Das, was wir jeden Abend machen: Versuchen die Weltherrschaft an uns zu reissen!"

  2. #12
    Padawan Stufe III Avatar von JeffClay
    Registriert seit
    04.12.2007
    Beiträge
    176
    Themen
    21
    DANKE
    0
    Erhaltene Danke: 0

    Standard

    und äh was muss man sich unter einem "Gothic Bondagerock mit Arschtaschen" vorstellen?
    gruß Jeff Clay

    I AM ROOT.
    If you see me laughing, you'd better have a backup!

    Intel: "Was machen wir heute Abend?"
    Microsoft: "Das, was wir jeden Abend machen: Versuchen die Weltherrschaft an uns zu reissen!"

  3. #13
    Padawan Stufe II Avatar von Bluti
    Registriert seit
    09.05.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    87
    Themen
    14
    DANKE
    0
    Erhaltene Danke: 0

  4. #14
    Padawan Stufe II Avatar von Bluti
    Registriert seit
    09.05.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    87
    Themen
    14
    DANKE
    0
    Erhaltene Danke: 0

    Standard ALLES GEKLAPPT :-)

    So, heute waren die Artikel dann auch endlich bei Google Shopping im Netz sichtbar, allerdings mit Nettopreisen! Habe die Lösung des Problems aber hier im Forum gefunden, einfach mal Elmar Netto in die Suche eingeben.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
zen-cart-pro.at
Zen Cart ist eine kostenlose unter der GPL-Lizenz veröffentlichte Open-Source Shopsoftware. Das System wird in den USA entwickelt, die amerikanische Website dazu ist www.zen-cart.com

Die deutsche Zen-Cart Version, um die es hier auf zen-cart-pro.at geht, ist eine Anpassung der amerikanischen Version an die Bedürfnisse von Onlineshopbetreibern im deutschsprachigen Raum.

Die deutsche Zen Cart Version wird von einem Team von Entwicklern in Österreich und Deutschland betreut, weiterentwickelt und supportet und steht kostenlos in unserem Downloadbereich zur Verfügung.

[mehr]
Follow Us
  • zen-cart-pro-at auf Twitter
  • zen-cart-pro-at auf Github
  • zen-cart-pro-at auf SourceForge
Aktuelle Version
Zen Cart 1.5.5 deutsch
Revision 1188 vom 02.12.2016
[Download]