Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Fehler bei und nach der Installation

Padawan Anwärter Avatar von Maisch
    Themen
    2
    DANKE
    0
    Erhaltene Danke: 0

Standard Fehler bei und nach der Installation

Hallo, habe mir die neuste version von zen cart runtegeladen und installiert doch bei der Installation fehlt schon die länder eingabe da kann ich leider nichts einstellen und nach der Installatio kommt der Fehler wenn ich in den shop oder admin bereich möchte:
    Parse error: parse error, unexpected $ in /home/web193/mais01/ftproot/www.delta-versandhandel.de/includes/classes/shopping_cart.php on line 1446

Ich bitte euch mir zu helfen.

Mfg Maisch

Padawan Stufe V Avatar von kermie
    Themen
    15
    DANKE
    0

Standard

Hi,
    das hoert sich fuer mich an, als waere beim download der Ursprungsdateien, beim Entpacken oder beim upload auf den Server etwas schief gelaufen. Probier es halt nochmal von vorn.

Padawan Anwärter Avatar von Maisch
    Themen
    2
    DANKE
    0
    Erstellt von

Standard

Hi,
    habe mir nochmal alles neu runtegeladen und neu drauf gespielt doch der fehler bleibt leider.
    Webserver = Apache/2.0.54 (Debian GNU/Linux) DAV/2 mod_ssl/2.0.54 OpenSSL/0.9.7e mod_perl/1.999.21 Perl/v5.8.4
    HTTP Host = www.delta-versandhandel.de
    Aufgelöster Pfad = /home/web193/mais01/ftproot/www.delta-versandhandel.de/zc_install/index.php(SCRIPT_FILENAME)
    Freier Speicher = 85.02 GB
    PHP O/S = Linux
    PHP API Modus = cgi-fcgi Für weitere Infos bitte hier klicken
    Max. Zeit zum Ausführen einer Seite = 120
    Register Globals = EIN Für weitere Infos bitte hier klicken
    MySQL Support = EIN
    MySQL Version = 5.0.32-Debian_7etch1-log Für weitere Infos bitte hier klicken
    PHP Version = 4.3.10-22
    PHP Safe Mode = AUS
    PHP Sessions Support = EIN
    PHP Session.AutoStart = AUS
    PHP session.use_trans_sid = EIN Für weitere Infos bitte hier klicken
    Aktueller SQL Cache Ordner = /home/web193/mais01/ftproot/www.delta-versandhandel.de/cache -->beschreibbar
    Vorgeschlagener SQL Cache Ordner = /home/web193/mais01/ftproot/www.delta-versandhandel.de/cache
    PHP magic_quotes_runtime Einstellung = AUS
    PHP GD Support = EIN
    GD Version = GD 2.0 or higher
    PHP ZLIB Kompression Support = EIN
    PHP OpenSSL Support = EIN
    PHP cURL Support = EIN
    PHP Upload Support = EIN upload_max_filesize=20971520; post_max_size=20M
    PHP Upload TMP Verzeichnis =

PHPINFO für Ihren Server anzeigen

Padawan Stufe V Avatar von kermie
    Themen
    15
    DANKE
    0

Standard

Die Installation ist noch nicht durchgelaufen, damit kann der Shop noch nicht funktionieren.
    Bitte pruef mal, ob es bei Dir eine /includes/configure.php und eine /admin/includes/configure.php gibt. Ansonsten sollten an beiden Stellen eine configure_dist.php (oder aehnlich) verfuegbar sein. Diese bitte einfach umbenennen in configure.php und die Rechte fuer den Server entsprechend anpassen (0755 bzw. 0777).
    Viel Erfolg!

Lesezeichen