Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fehler bei und nach der Installation

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Fehler bei und nach der Installation

    Hallo, habe mir die neuste version von zen cart runtegeladen und installiert doch bei der Installation fehlt schon die länder eingabe da kann ich leider nichts einstellen und nach der Installatio kommt der Fehler wenn ich in den shop oder admin bereich möchte:
    Parse error: parse error, unexpected $ in /home/web193/mais01/ftproot/www.delta-versandhandel.de/includes/classes/shopping_cart.php on line 1446

    Ich bitte euch mir zu helfen.

    Mfg Maisch

    #2
    Hi,
    das hoert sich fuer mich an, als waere beim download der Ursprungsdateien, beim Entpacken oder beim upload auf den Server etwas schief gelaufen. Probier es halt nochmal von vorn.

    Kommentar


      #3
      Hi,
      habe mir nochmal alles neu runtegeladen und neu drauf gespielt doch der fehler bleibt leider.
      Webserver = Apache/2.0.54 (Debian GNU/Linux) DAV/2 mod_ssl/2.0.54 OpenSSL/0.9.7e mod_perl/1.999.21 Perl/v5.8.4
      HTTP Host = www.delta-versandhandel.de
      Aufgelöster Pfad = /home/web193/mais01/ftproot/www.delta-versandhandel.de/zc_install/index.php(SCRIPT_FILENAME)
      Freier Speicher = 85.02 GB
      PHP O/S = Linux
      PHP API Modus = cgi-fcgi Für weitere Infos bitte hier klicken
      Max. Zeit zum Ausführen einer Seite = 120
      Register Globals = EIN Für weitere Infos bitte hier klicken
      MySQL Support = EIN
      MySQL Version = 5.0.32-Debian_7etch1-log Für weitere Infos bitte hier klicken
      PHP Version = 4.3.10-22
      PHP Safe Mode = AUS
      PHP Sessions Support = EIN
      PHP Session.AutoStart = AUS
      PHP session.use_trans_sid = EIN Für weitere Infos bitte hier klicken
      Aktueller SQL Cache Ordner = /home/web193/mais01/ftproot/www.delta-versandhandel.de/cache -->beschreibbar
      Vorgeschlagener SQL Cache Ordner = /home/web193/mais01/ftproot/www.delta-versandhandel.de/cache
      PHP magic_quotes_runtime Einstellung = AUS
      PHP GD Support = EIN
      GD Version = GD 2.0 or higher
      PHP ZLIB Kompression Support = EIN
      PHP OpenSSL Support = EIN
      PHP cURL Support = EIN
      PHP Upload Support = EIN upload_max_filesize=20971520; post_max_size=20M
      PHP Upload TMP Verzeichnis =

      PHPINFO für Ihren Server anzeigen

      Kommentar


        #4
        Die Installation ist noch nicht durchgelaufen, damit kann der Shop noch nicht funktionieren.
        Bitte pruef mal, ob es bei Dir eine /includes/configure.php und eine /admin/includes/configure.php gibt. Ansonsten sollten an beiden Stellen eine configure_dist.php (oder aehnlich) verfuegbar sein. Diese bitte einfach umbenennen in configure.php und die Rechte fuer den Server entsprechend anpassen (0755 bzw. 0777).
        Viel Erfolg!

        Kommentar

        Info zu diesem Forenarchiv:
        Mit Release von 1.5.7 wurde die deutsche Zen Cart Version auf eine reine DIY-Lösung umgestellt.
        Für einen Support via Forum stehen keine personellen und zeitlichen Ressourcen mehr zur Verfügung.
        Dieses Supportforum bleibt im Nur-Lesen-Modus als Wissensarchiv noch online verfügbar.
        PM Funktionalität, Registrierung und Posten neuer Beiträge sind deaktiviert.
        Zugriff auf Anhänge in den Postings ist auch ohne Registrierung/Einloggen möglich.
        FAQ und Downloadbereich des Forums wurden in die neue umfangreiche Knowledgebase auf der zen-cart-pro.at Website übernommen.

        Das Development der deutschen Zen Cart Version geht wie bisher auf Github weiter.
        Wir werden auch weiterhin neue Versionen bereitstellen und die Onlinedokumentation/Knowledgebase aktualisieren.
        Fehler in der Software können auf Github als Issues gemeldet werden.
        Follow us
        aktuelle version
        Zen Cart 1.5.7g deutsch
        vom 12.12.2023
        [Download]
        Lädt...
        X