Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Lagerverwaltung/aktualisierung

  1. #1
    Padawan Stufe II Avatar von yps
    Registriert seit
    13.11.2007
    Beiträge
    98
    Themen
    30
    DANKE
    0
    Erhaltene Danke: 0

    Standard Lagerverwaltung/aktualisierung

    Gibt es eigentlich ein Tool was einem die Lagermengenverwaltung der Artikel vereinfacht?
    Wenn man immer erst den Artikel sucht und dann reinklickt es ändert + aktualisiert, dauert es immer so ewig bis alles wieder passt. Und der lagerbestand verlinkt einen auch immer auf den einzelnen Artikel zurück.

    Nun die Frage wie macht ihr das? Gibt es eine schnellere Lösung?

    lg yps

  2. #2
    Padawan Stufe V Avatar von kermie
    Registriert seit
    03.08.2005
    Beiträge
    574
    Themen
    15
    DANKE
    0
    Erhaltene Danke: 0

    Standard

    Hi,
    wenn Du wirklich ernsthafte Lagerhaltung betreiben willst, solltest Du Dir ein ERP-System wie z.B. CAO-WAWI (fuer das es IMHO eine Schnittstelle zum ZC gibt) mal anschauen.

  3. #3
    Padawan Stufe II Avatar von yps
    Registriert seit
    13.11.2007
    Beiträge
    98
    Themen
    30
    DANKE
    0
    Erhaltene Danke: 0
    Erstellt von

    Standard

    Danke für den Tipp . Ich habe allerdings jtl ausprobiert und im ersten Test hat es sehr gut funktioniert. Man braucht dazu die kostenlose JTL software + den connector für zen cart. Auf den ersten Blick eine super Ergänzung.

    Allerdings habe ich schon ein kleines Problem: Bei Artikel die noch in einer zusätzlichen Kategorie verlinkt sind werden 0,50€ vom Bruttopreis abgezogen? Aber man kann Rechnungen nachträglich bearbeiten und die Lagerverwaltung wird erleichtert usw.

    lg yps

  4. #4
    Padawan Stufe II Avatar von yps
    Registriert seit
    13.11.2007
    Beiträge
    98
    Themen
    30
    DANKE
    0
    Erhaltene Danke: 0
    Erstellt von

    Standard

    Zitat Zitat von yps
    Allerdings habe ich schon ein kleines Problem: Bei Artikel die noch in einer zusätzlichen Kategorie verlinkt sind werden 0,50€ vom Bruttopreis abgezogen?
    doch kein Fehler, es war ein Importfehler beim rumspielen

    lg yps

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
zen-cart-pro.at
Zen Cart ist eine kostenlose unter der GPL-Lizenz veröffentlichte Open-Source Shopsoftware. Das System wird in den USA entwickelt, die amerikanische Website dazu ist www.zen-cart.com

Die deutsche Zen-Cart Version, um die es hier auf zen-cart-pro.at geht, ist eine Anpassung der amerikanischen Version an die Bedürfnisse von Onlineshopbetreibern im deutschsprachigen Raum.

Die deutsche Zen Cart Version wird von einem Team von Entwicklern in Österreich und Deutschland betreut, weiterentwickelt und supportet und steht kostenlos in unserem Downloadbereich zur Verfügung.

[mehr]
Follow Us
  • zen-cart-pro-at auf Twitter
  • zen-cart-pro-at auf Github
  • zen-cart-pro-at auf SourceForge
Aktuelle Version
Zen Cart 1.5.5 deutsch
Revision 1188 vom 02.12.2016
[Download]