Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Preisliste v1.3

  1. #1
    Padawan Anwärter Avatar von Maisch
    Registriert seit
    11.05.2008
    Beiträge
    5
    Themen
    2
    DANKE
    0
    Erhaltene Danke: 0

    Standard Preisliste v1.3

    orgen,

    ich habe mir die Prisliste v1.3 eingebaut und möe die nun npassn.
    Ab a auf ieem gebit neu bin benötige ic hilfe, wo und wie kann ic e Prese nassn wie z.b. A4 portrait Testing und preisliste von: bei mir steht da zencart.

    Mit freundlichen Grüßen
    Maisch

  2. #2
    Padawan Stufe V Avatar von kermie
    Registriert seit
    03.08.2005
    Beiträge
    574
    Themen
    15
    DANKE
    0
    Erhaltene Danke: 0

    Standard

    Hi Maisch,
    wer soll das von Dir geschriebene lesen oder gar verstehen koennen? Probleme mit der Tastatur oder mit den Fingern?

  3. #3
    Padawan Anwärter Avatar von Maisch
    Registriert seit
    11.05.2008
    Beiträge
    5
    Themen
    2
    DANKE
    0
    Erhaltene Danke: 0
    Erstellt von

    Standard

    Hi kermie,

    ja leider mit der Tastatur akkus waren leer.
    So nochmal ich habe mir die Preisliste v1.3 eingebaut und möchte diese nun anpassen. Aber da ich auf diesem Gebiet neu bin benötige ich bitte hilfe. Wo kann ich die Preisliste Anpassen? wie z.b. A4 portrait Testing und preisliste von: bei mir steht da zencart, das möchte ich gerne ändern.

    Mfg Maisch

  4. #4
    Padawan Stufe V Avatar von kermie
    Registriert seit
    03.08.2005
    Beiträge
    574
    Themen
    15
    DANKE
    0
    Erhaltene Danke: 0

    Standard

    Schick mal bitte den Link zum Modul, das Du eingebaut hast. Eine 'Preisliste 1.3' kann ich hier im Downloadbereich nicht finden.

  5. #5
    Padawan Anwärter Avatar von Maisch
    Registriert seit
    11.05.2008
    Beiträge
    5
    Themen
    2
    DANKE
    0
    Erhaltene Danke: 0

  6. #6
    Padawan Stufe V Avatar von kermie
    Registriert seit
    03.08.2005
    Beiträge
    574
    Themen
    15
    DANKE
    0
    Erhaltene Danke: 0

    Standard

    So. Ich hab das mal auf einer Testumgebung installiert. Das Modul gefaellt mir ja richtig gut )))
    Und wo ist jetzt das Problem mit der Anpasserei? Wo genau steht denn bei Dir 'ZenCart'?
    Eigentlich solltest Du alle anzupassenden Dateien dort finden, wohin Du das Modul geladen hast, oder:
    /includes/templates/nightfall_mod/pricelist/

  7. #7
    Padawan Anwärter Avatar von Piewi
    Registriert seit
    22.11.2005
    Beiträge
    10
    Themen
    4
    DANKE
    0
    Erhaltene Danke: 0

    Standard

    Hallo Maisch,
    Du kannst es ausblenden.


    Du gehst nach dem header_php.php.
    Findest Du unter: includes/modules/pages/pricelist

    Dann suchst Du folgendes, fängt bei mir in Zeile 273 an:

    // profiles switch
    function pl_get_profiles ($current_profile)
    {
    $profiles_list = '<ul>' . "\n";
    $k = 0;
    for($profile = 1; $profile <= 10; $profile++) {
    eval('$enabled = PL_ENABLE_' . $profile . ';');
    eval('$name = PL_PROFILE_NAME_' . $profile . ';');
    if ($enabled == 'false') {
    $k++;
    if ($current_profile == $profile) $selected = ' class="selectedPL"';
    else $selected = '';
    $profiles_list .= '<li' . $selected . '>' . $name . '' . "\n";

    Wenn Du bei folgender Zeile den Wert auf false stellst, sollte das Testing ausgeblendet sein.

    if ($enabled == 'false') {

    ---------------------------------------------------------

    Ich suche noch wie man eine einzelne Kategorie direkt aufrufen kann, so das nicht sofort der ganze Katalog lädt.

    Wenn einer einen Tip hat, würde mich freuen!

    Gruß Piewi

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
zen-cart-pro.at
Zen Cart ist eine kostenlose unter der GPL-Lizenz veröffentlichte Open-Source Shopsoftware. Das System wird in den USA entwickelt, die amerikanische Website dazu ist www.zen-cart.com

Die deutsche Zen-Cart Version, um die es hier auf zen-cart-pro.at geht, ist eine Anpassung der amerikanischen Version an die Bedürfnisse von Onlineshopbetreibern im deutschsprachigen Raum.

Die deutsche Zen Cart Version wird von einem Team von Entwicklern in Österreich und Deutschland betreut, weiterentwickelt und supportet und steht kostenlos in unserem Downloadbereich zur Verfügung.

[mehr]
Follow Us
  • zen-cart-pro-at auf Twitter
  • zen-cart-pro-at auf Github
  • zen-cart-pro-at auf SourceForge
Aktuelle Version
Zen Cart 1.5.5e deutsch
Revision 1208 vom 20.05.2017
[Download]