Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Preisliste v1.3

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Preisliste v1.3

    orgen,

    ich habe mir die Prisliste v1.3 eingebaut und möe die nun npassn.
    Ab a auf ieem gebit neu bin benötige ic hilfe, wo und wie kann ic e Prese nassn wie z.b. A4 portrait Testing und preisliste von: bei mir steht da zencart.

    Mit freundlichen Grüßen
    Maisch

    #2
    Hi Maisch,
    wer soll das von Dir geschriebene lesen oder gar verstehen koennen? Probleme mit der Tastatur oder mit den Fingern?

    Kommentar


      #3
      Hi kermie,

      ja leider mit der Tastatur akkus waren leer.
      So nochmal ich habe mir die Preisliste v1.3 eingebaut und möchte diese nun anpassen. Aber da ich auf diesem Gebiet neu bin benötige ich bitte hilfe. Wo kann ich die Preisliste Anpassen? wie z.b. A4 portrait Testing und preisliste von: bei mir steht da zencart, das möchte ich gerne ändern.

      Mfg Maisch

      Kommentar


        #4
        Schick mal bitte den Link zum Modul, das Du eingebaut hast. Eine 'Preisliste 1.3' kann ich hier im Downloadbereich nicht finden.

        Kommentar


          #5
          hier der link http://www.zen-cart.at/modules.php?o...are_Preisliste

          Kommentar


            #6
            So. Ich hab das mal auf einer Testumgebung installiert. Das Modul gefaellt mir ja richtig gut )))
            Und wo ist jetzt das Problem mit der Anpasserei? Wo genau steht denn bei Dir 'ZenCart'?
            Eigentlich solltest Du alle anzupassenden Dateien dort finden, wohin Du das Modul geladen hast, oder:
            /includes/templates/nightfall_mod/pricelist/

            Kommentar


              #7
              Hallo Maisch,
              Du kannst es ausblenden.


              Du gehst nach dem header_php.php.
              Findest Du unter: includes/modules/pages/pricelist

              Dann suchst Du folgendes, fängt bei mir in Zeile 273 an:

              // profiles switch
              function pl_get_profiles ($current_profile)
              {
              $profiles_list = '<ul>' . "\n";
              $k = 0;
              for($profile = 1; $profile <= 10; $profile++) {
              eval('$enabled = PL_ENABLE_' . $profile . ';');
              eval('$name = PL_PROFILE_NAME_' . $profile . ';');
              if ($enabled == 'false') {
              $k++;
              if ($current_profile == $profile) $selected = ' class="selectedPL"';
              else $selected = '';
              $profiles_list .= '<li' . $selected . '>' . $name . '' . "\n";

              Wenn Du bei folgender Zeile den Wert auf false stellst, sollte das Testing ausgeblendet sein.

              if ($enabled == 'false') {

              ---------------------------------------------------------

              Ich suche noch wie man eine einzelne Kategorie direkt aufrufen kann, so das nicht sofort der ganze Katalog lädt.

              Wenn einer einen Tip hat, würde mich freuen!

              Gruß Piewi

              Kommentar

              Info zu diesem Forenarchiv:
              Mit Release von 1.5.7 wurde die deutsche Zen Cart Version auf eine reine DIY-Lösung umgestellt.
              Für einen Support via Forum stehen keine personellen und zeitlichen Ressourcen mehr zur Verfügung.
              Dieses Supportforum bleibt im Nur-Lesen-Modus als Wissensarchiv noch online verfügbar.
              PM Funktionalität, Registrierung und Posten neuer Beiträge sind deaktiviert.
              Zugriff auf Anhänge in den Postings ist auch ohne Registrierung/Einloggen möglich.
              FAQ und Downloadbereich des Forums wurden in die neue umfangreiche Knowledgebase auf der zen-cart-pro.at Website übernommen.

              Das Development der deutschen Zen Cart Version geht wie bisher auf Github weiter.
              Wir werden auch weiterhin neue Versionen bereitstellen und die Onlinedokumentation/Knowledgebase aktualisieren.
              Fehler in der Software können auf Github als Issues gemeldet werden.
              Follow us
              aktuelle version
              Zen Cart 1.5.7g deutsch
              vom 12.12.2023
              [Download]
              Lädt...
              X