Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fatal error: ....... category_tree.php on line 68

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Fatal error: ....... category_tree.php on line 68

    Hallo,
    ich habe nach einem Serverabsturz die Version 1.3.7 aufgespielt.

    Nun erhalte ich immer folgende Fehlermeldung:

    Fatal error: Call to a member function MoveNext() on a non-object in ............/includes/classes/category_tree.php on line 68

    Habe auch schon gesucht, doch nichts gefunden.

    Wenn ich eine Kategorie anlege, erscheint sie zwar im Adminbereich, doch im Shop selbst nicht.

    Hm, kann mir einer sagen woran es liegt oder wo ich was ändern kann ?

    Danke!

    #2
    Hi Piewi,
    das klingt fuer mich als waeren Daten kaputt. Ist vielleicht beim Upload irgendetwas passiert? Eine weitere Moeglichkeit waere z.B. eine kaputte Festplatte. Was ist denn bei dem Serverabsturz genau passiert? Handelt es sich um eine 'jungfraeuliche' Installation?

    Kommentar


      #3
      Hallo Kermie,
      am Dienstag ist bei unserem Hoster der Server zusammengebrochen, warum weiss ich nicht.

      Habe jetzt mal die 1.3.7 und die Datenbank von der 1.3.5, anschliessend Patch eingespielt, sieht ganz gut aus.

      Kategorien werden angezeigt und kann auch ohne Probleme weitere anlegen.
      Hatte vorher die 1.3.7 aufgespielt und nach und nach Daten der 1.3.5 in die Datenbank gepackt, wird evtl. daran gelegen haben.

      Doch Danke für Deine schnelle Antwort!

      Kommentar

      Info zu diesem Forenarchiv:
      Mit Release von 1.5.7 wurde die deutsche Zen Cart Version auf eine reine DIY-Lösung umgestellt.
      Für einen Support via Forum stehen keine personellen und zeitlichen Ressourcen mehr zur Verfügung.
      Dieses Supportforum bleibt im Nur-Lesen-Modus als Wissensarchiv noch online verfügbar.
      PM Funktionalität, Registrierung und Posten neuer Beiträge sind deaktiviert.
      Zugriff auf Anhänge in den Postings ist auch ohne Registrierung/Einloggen möglich.
      FAQ und Downloadbereich des Forums wurden in die neue umfangreiche Knowledgebase auf der zen-cart-pro.at Website übernommen.

      Das Development der deutschen Zen Cart Version geht wie bisher auf Github weiter.
      Wir werden auch weiterhin neue Versionen bereitstellen und die Onlinedokumentation/Knowledgebase aktualisieren.
      Fehler in der Software können auf Github als Issues gemeldet werden.
      Follow us
      aktuelle version
      Zen Cart 1.5.7g deutsch
      vom 12.12.2023
      [Download]
      Lädt...
      X