Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Artikelbeschreibung

  1. #1
    Padawan Stufe I Avatar von Tomfallen
    Registriert seit
    29.10.2007
    Beiträge
    38
    Themen
    10
    DANKE
    0
    Erhaltene Danke: 0

    Standard Artikelbeschreibung

    Hi,

    weiß jemand wie/wo ich die Textlänge der Produktliste, also da wo er alle Produkte untereinader auflistet (z.B. die Punkte: alle aritkel, neue artikel, artikel im mai) ändern kann?

  2. #2
    Padawan Anwärter Avatar von Heike66
    Registriert seit
    22.04.2008
    Beiträge
    19
    Themen
    1
    DANKE
    0
    Erhaltene Danke: 0

    Standard

    jetzt hatte ich alles geschrieben, dann stürzt das Forum weg, jetzt deswegen nur verkürzt...

    kann man in der tpl_modules_products_new_listing.php bzw. tpl_modules_products_all_listing.php anpassen, dort jeweils im Code die 150 äbändern...

  3. #3
    Padawan Stufe V Avatar von kermie
    Registriert seit
    03.08.2005
    Beiträge
    574
    Themen
    15
    DANKE
    0
    Erhaltene Danke: 0

    Standard

    Hi,
    das geht IMHO auch administrativ:
    Konfiguration -> Artikelliste -> Artikelbeschreibung anzeigen

  4. #4
    Padawan Stufe I Avatar von Tomfallen
    Registriert seit
    29.10.2007
    Beiträge
    38
    Themen
    10
    DANKE
    0
    Erhaltene Danke: 0
    Erstellt von

    Standard

    Ne ich mein die Textlänge in den Beschreibungen wenn ich auf die Listen klicke, deine Anderung würde die Textlänge bei der Vorschau der Produkte in den einzelnen Kategorien verkürzen/anzeigen.
    (zumindest ist es bei mir so kannst ja mal gucken)
    --> Link: deinkauf.at

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
zen-cart-pro.at
Zen Cart ist eine kostenlose unter der GPL-Lizenz veröffentlichte Open-Source Shopsoftware. Das System wird in den USA entwickelt, die amerikanische Website dazu ist www.zen-cart.com

Die deutsche Zen-Cart Version, um die es hier auf zen-cart-pro.at geht, ist eine Anpassung der amerikanischen Version an die Bedürfnisse von Onlineshopbetreibern im deutschsprachigen Raum.

Die deutsche Zen Cart Version wird von einem Team von Entwicklern in Österreich und Deutschland betreut, weiterentwickelt und supportet und steht kostenlos in unserem Downloadbereich zur Verfügung.

[mehr]
Follow Us
  • zen-cart-pro-at auf Twitter
  • zen-cart-pro-at auf Github
  • zen-cart-pro-at auf SourceForge
Aktuelle Version
Zen Cart 1.5.5 deutsch
Revision 1188 vom 02.12.2016
[Download]