Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Bilder sollen schon in Hauptkategorie angezeigt werden

  1. #1
    Padawan Stufe II Avatar von EnsembleUn
    Registriert seit
    10.12.2007
    Beiträge
    115
    Themen
    31
    DANKE
    0
    erhaltene Danke

    Standard Bilder sollen schon in Hauptkategorie angezeigt werden

    Ich habe einige Kategorien im Shop abgeändert und habe nun immer ein leere Kategorieseite.

    Beispiel:
    Hauptkategorie: Damen
    Unterkategorie: Lack
    Unterkategorie: Latex
    Unterkategorie: Leder

    Wenn ich nun auf Damen klicke, erscheinen zwar in der Navigationsleiste die Unterkategorien, aber der Inhalt bleibt leer. Erst wenn ich auf eine Unterkategorie klicke sehe ich die Artikelbilder.

    An welcher Schraube muss ich drehen, damit schon auf der Seite der Hauptkategorie Bilder angezeigt werden.

    LG
    EnsembleUn

  2. #2
    Padawan Stufe V Avatar von kermie
    Registriert seit
    03.08.2005
    Beiträge
    574
    Themen
    15
    DANKE
    0
    Erhaltene Danke: 0

    Standard

    das interessiert mich auch

  3. #3
    Padawan Stufe II Avatar von EnsembleUn
    Registriert seit
    10.12.2007
    Beiträge
    115
    Themen
    31
    DANKE
    0
    erhaltene Danke
    Erstellt von

    Standard

    Niemand ?

  4. #4
    Padawan Stufe VIII Avatar von Lissy73
    Registriert seit
    27.09.2006
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    996
    Themen
    95
    DANKE
    0
    Erhaltene Danke: 2

    Standard

    Wie man jetzt die kompletten Bilder anzeigen kann, habe ich noch nicht gefunden.

    Bei mir werden zB. neue Artikel angezeigt!

    Also Hauptkategorie XY

    Unterkategorien AB usw.

    Und aus diesen Kategorien, werden dann neue Artikel angezeigt! Wobei sich dann in der Hauptkategorie aus allen unterkategorien die Neuen Artikel zusammen setzten und dann nochmals jeweils unter der jeweiligen Unterkategorie dann wiederrum nur die neuen Artikel aus der entsprechenden Unterkategorie angezeigt werden.

    Gruß
    Lissy
    Gruß
    Lissy

    *****************************

    ZenCart Version 1.3.7 sowie ZC 1.3.8

    Apache/2.0.54 (Debian GNU/Linux) mod_ssl/2.0.54 OpenSSL/0.9.7e

  5. #5
    Padawan Stufe II Avatar von EnsembleUn
    Registriert seit
    10.12.2007
    Beiträge
    115
    Themen
    31
    DANKE
    0
    erhaltene Danke
    Erstellt von

    Standard

    Die neuen Artikel werden bei mir auch angezeigt.

    Wenn ich jetzt nur eine Kategorie habe, z.B:
    Lustiges-> Sonstiges,
    geht das bei mir auch.

    Habe ich aber quasi noch eine Unterkategorie wie z.B: Damen->Leder->Oberteile
    ist bei mir die Kategorie Damen leer und erst in der Kategorie Leder werden die neuen Artikel angezeigt.

    So bleibt die Kategorie Damen leer und das sieht ziemlich doof aus.
    Daher möchte ich gerne das auch in der obersten Kategorie die neuen Artikel angezeigt werden.


    Hoffe auf Antwort.

    LG
    EnsembleUn

  6. #6
    Jedi-Ritter Avatar von webchills
    Registriert seit
    30.10.2004
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    6.092
    Themen
    85
    DANKE
    3
    Erhaltene Danke: 961

    Standard

    schau Dir das hier mal an:
    http://www.zen-cart.com/forum/showthread.php?t=88215
    Auf Seite 7 dieses Threads findest Du all_sub_cats_products.zip
    Das sollte das tun, was Du vorhast. Es sind einige Änderungen nötig, aber es ist möglich.
    !!! kostenloser Support ausschließlich im Forum - Nicht per Email, nicht per Telefon und nicht per PM !!!

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
zen-cart-pro.at
Zen Cart ist eine kostenlose unter der GPL-Lizenz veröffentlichte Open-Source Shopsoftware. Das System wird in den USA entwickelt, die amerikanische Website dazu ist www.zen-cart.com

Die deutsche Zen-Cart Version, um die es hier auf zen-cart-pro.at geht, ist eine Anpassung der amerikanischen Version an die Bedürfnisse von Onlineshopbetreibern im deutschsprachigen Raum.

Die deutsche Zen Cart Version wird von einem Team von Entwicklern in Österreich und Deutschland betreut, weiterentwickelt und supportet und steht kostenlos in unserem Downloadbereich zur Verfügung.

[mehr]
Follow Us
  • zen-cart-pro-at auf Twitter
  • zen-cart-pro-at auf Github
  • zen-cart-pro-at auf SourceForge
Aktuelle Version
Zen Cart 1.5.5 deutsch
Revision 1188 vom 02.12.2016
[Download]