Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bilder sollen schon in Hauptkategorie angezeigt werden

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bilder sollen schon in Hauptkategorie angezeigt werden

    Ich habe einige Kategorien im Shop abgeändert und habe nun immer ein leere Kategorieseite.

    Beispiel:
    Hauptkategorie: Damen
    Unterkategorie: Lack
    Unterkategorie: Latex
    Unterkategorie: Leder

    Wenn ich nun auf Damen klicke, erscheinen zwar in der Navigationsleiste die Unterkategorien, aber der Inhalt bleibt leer. Erst wenn ich auf eine Unterkategorie klicke sehe ich die Artikelbilder.

    An welcher Schraube muss ich drehen, damit schon auf der Seite der Hauptkategorie Bilder angezeigt werden.

    LG
    EnsembleUn

    #2
    das interessiert mich auch

    Kommentar


      #3
      Niemand ?

      Kommentar


        #4
        Wie man jetzt die kompletten Bilder anzeigen kann, habe ich noch nicht gefunden.

        Bei mir werden zB. neue Artikel angezeigt!

        Also Hauptkategorie XY

        Unterkategorien AB usw.

        Und aus diesen Kategorien, werden dann neue Artikel angezeigt! Wobei sich dann in der Hauptkategorie aus allen unterkategorien die Neuen Artikel zusammen setzten und dann nochmals jeweils unter der jeweiligen Unterkategorie dann wiederrum nur die neuen Artikel aus der entsprechenden Unterkategorie angezeigt werden.

        Gruß
        Lissy

        Kommentar


          #5
          Die neuen Artikel werden bei mir auch angezeigt.

          Wenn ich jetzt nur eine Kategorie habe, z.B:
          Lustiges-> Sonstiges,
          geht das bei mir auch.

          Habe ich aber quasi noch eine Unterkategorie wie z.B: Damen->Leder->Oberteile
          ist bei mir die Kategorie Damen leer und erst in der Kategorie Leder werden die neuen Artikel angezeigt.

          So bleibt die Kategorie Damen leer und das sieht ziemlich doof aus.
          Daher möchte ich gerne das auch in der obersten Kategorie die neuen Artikel angezeigt werden.


          Hoffe auf Antwort.

          LG
          EnsembleUn

          Kommentar


            #6
            schau Dir das hier mal an:
            1. Loosely based on the Flyout Category Tree mod, use one single sql to query categories, hence reduce the load on server (especially those with large number of categories) 2. Allow users to specify the parent, child tag instead of having to use ul, li 3. Allow the use of session to further reduce the load on server 4. Can build any branch of the category tree. 5. A number of users wanted to list all products in all sub-categories of a specific category, they can take advantage of this mod

            Auf Seite 7 dieses Threads findest Du all_sub_cats_products.zip
            Das sollte das tun, was Du vorhast. Es sind einige Änderungen nötig, aber es ist möglich.

            Kommentar

            Info zu diesem Forenarchiv:
            Mit Release von 1.5.7 wurde die deutsche Zen Cart Version auf eine reine DIY-Lösung umgestellt.
            Für einen Support via Forum stehen keine personellen und zeitlichen Ressourcen mehr zur Verfügung.
            Dieses Supportforum bleibt im Nur-Lesen-Modus als Wissensarchiv noch online verfügbar.
            PM Funktionalität, Registrierung und Posten neuer Beiträge sind deaktiviert.
            Zugriff auf Anhänge in den Postings ist auch ohne Registrierung/Einloggen möglich.
            FAQ und Downloadbereich des Forums wurden in die neue umfangreiche Knowledgebase auf der zen-cart-pro.at Website übernommen.

            Das Development der deutschen Zen Cart Version geht wie bisher auf Github weiter.
            Wir werden auch weiterhin neue Versionen bereitstellen und die Onlinedokumentation/Knowledgebase aktualisieren.
            Fehler in der Software können auf Github als Issues gemeldet werden.
            Follow us
            aktuelle version
            Zen Cart 1.5.7g deutsch
            vom 12.12.2023
            [Download]
            Lädt...
            X